10 Kilo verlieren bis zu dem Sommer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vergesst doch bitte mal diese bescheuerten Diäten! Ernährt Euch vernünftig und bewegt Euch ausreichend. Du kannst allerdings gesüßte Getränke durch Mineralwasser ersetzen und Chips, Pommes und Schoki weglassen.....

Abnehmen ist übrigens immer mit Geduld und Ausdauer verbunden....mal eben schnell ist immer ungesund (Mangelernährung, es fehlen Vitamine und Minerale,Eiweiße usw...) und meistens auch nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt....

Abgesehen davon liegt Dein BMI im grünen Bereich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da du erst 14 bist, bist du noch in der Wachstumsphase. Und wenn du den nächsten Wachstumsschub hast, wirst du automatisch wieder schlanker. Ich würde das mit der Diät sein lassen, in den jungen Jahren denkt man noch nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Sendung `Naked Survival`schaffen die das innerhalb von zwei Monaten ihre 8 - 10 Kilos los zu werden. Essen suchen, arbeiten(bewegen), hungern...doch der Preis dafür ist absolute seelische und geistige Erschöpfung. Und Mangelernährung. Die sind danach so fertig, das sie nur noch schlafen oder sich von ner Klippe stürzen möchten. Und das sind Erwachsene Leute. Kaum vorzustellen, was ein jugendlicher unter diesem Druck machen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...bei deiner Größe sollten 5kg reichen. Achte auf die Ernährung und geh joggen oder spazieren. ..das reicht auch schon.....in 4wochen sollte das dann weg sein. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 10 Kilo abnehmen würdest, hättest du 5 Kilo untergewicht... du hast aufs Kilo genau Idealgewicht! Versau dir das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine blöde Idee? Lass es einfach bleiben.

Du bist jetzt genau richtig.

Mir scheint, Du hast Deine Es nocht nicht überwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso denkst du mit 14 schon ans abnehmen, ich glaube nicht, dass das ne gesunde einstellung ist... du wächst doch noch und alles, dein körper ist nich ausgereift, wenn du denkst, du isst zu viel oder sowas, dann lass doch einfach süßes oder sowas weg, aber fang in dem alter doch nicht mit diäten an ._.

außerdem bringen die meisten diätprodukte etc. eh nichts, da, wenn du wieder anfängst normal zu essen, dein körper sich wieder umstellt.

entweder du änderst deine essgewohnheiten komplett oder ja...

trotzdem (meine meinung) sollte man mit 14 noch nicht an ne diät denken...du bist doch nicht mal zu dick ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeXxD
22.05.2016, 12:34

Du hast ja recht aber da ich auch gemobbt werde und das alle in meiner jetzigen Schule ...sagen das ich hässlich bin und auch gewalttätig stark geschlagen werde in meiner Schule und nächstes Jahr wo anderes hin gehe möchte ich mich wieder will fühlen und mich ablenken ich möchte ich sein aber mich wie in einem neuen Körper fühlen und einfach mich für mich ändern damit ich mich wohl fühle weil ich wirklich schon viel durchgemacht habe und mich jetzt dan wieder will fühlen will

0
Kommentar von user023948
22.05.2016, 13:04

Die Mobben dich auch mit Modelmaßen... dann sagen die "oh, sie hat abgenommen, versucht uns zu gefallen... wie süß... ein erbärmlicher Versuch, dass wir aufhören... aber jetzt sieht sie magersüchtig aus... Mobben wir sie damit." Wechsel doch Schule!

1

Du brauchst nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?