2

10 Kilo runter in 6 Wochen

Frage von Ladyingreen Ladyingreen

Hallo zusammen,

habe mich im April bei der Bundeswehr beworben und nun antwort bekommen! LEIDER nicht die erwartete einladung ins zentrum für nachwuchsgewinnung ,sondern statdessen eine Aufforderung 10 Kilo in 6 wOCHEN abzunehmen um eine karriere als Soldatin auf zeit nicht zu gefährden!!!

AHHHHHH bin am boden zerstört und weiß nicht weiter?! hat jmd erfahrungen mit sowas gemacht? und wie verliere ich am schnellsten 10 Kilo??

Liebe grüße

Lisa :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

Ich denke, es gibt einfach Berufe, wo man/frau schlank sein muss, einfach wegen der räumlichen Gegebenheiten und körperlichen Anforderungen: Stewardess im engen Flugzeug, Soldatin auf einem engen Schiff... 10 Kilo in 6 Wochen schaffst du mit David Kirsch (Trainer von Heidi Klum) und der New York Diät, ich hab schon oft begeistert darüber geschrieben, weil mein Freund damit 15 Kilo in gut 10 Wochen abgenommen hat. So geht es: Du bestellst dir das Buch New York Diät bei Amazon, dann die Tütchen für den Energiedrink http://www.davidkirsch.de, die gibt es morgens eins und mittags eins. Die kosten Geld, aber Essen kostet auch Geld. Abends einen großen Salat mit Eiweißbeilage, damit nur das Fett schmilzt, nicht die Muskeln: also je nach Geschmack Steak oder Putengeschnetzeltes oder Quark oder Feta. Sonst gibt es nix, keine Kohlehydrate (Reis usw), nichts aus Weißmehl (Nudeln, Brot, Hamburger usw), auch kein süßes Obst. Trinken nur Mineralwasser. Oder statt Salat frisch gekochtes Gemüse satt, zB einen frischen knackigen Brokoli mit scharfer Chinasoße, dazu etwas Fleisch. Lecker! und macht satt. Dazu etwas Sport für hübsche Formen, was immer du magst. Du bist wohl eh sportlich und fit, wenn du dich als Soldatin bewirbst! Mit dieser gesunden Diät bleibst du das auch und wirst auch noch schlank.

Kommentar von schwabinggirl schwabinggirlschwabinggirl

Mir ist gerade noch eingefallen: Normaler Kalorienbedarf für eine junge Frau etw 1400 kal täglich. Zum Abnehmen muss es die Hälfte sein! Aber gesund! Und das ist bei der New York Diät: Morgens 200 kal, mittags 200 kal, abends etwa 300/400 kal. Statt der Tütchen kannst du zur Not auch ein Actimel oder halbe Buttermilch trinken. Der Energiedrink macht aber deutlich länger satt.

• 2
    Antwort von sebastianausdo sebastianausdo

Zieh deine Bewerbung zurück und mach was anständiges.

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Wenn das die einzige Begrüdung ist würde ich eine Beschwerde einlegen.
    10 kg in 6 Wochen kann nicht das Maß aller Dinge sein.
    Warum in 6 Wochen und nicht in 6 Monaten?
    Eine weitere Möglichkeit wäre eine Eingabe beim Wehrbeauftragten.
    Voraussetzung für Eingabe oder/und Beschwerde: Es darf nur am Gewicht liegen.
    Davon abgesehen: Woher wissen die dein Gewicht, wenn du noch nicht eingeladen warst.

• 1
    Antwort von HerrVonRibbeck HerrVonRibbeck

also 7000 Kilokalorien sind 1 Kg, d.h. Du musst 70000 Kilokalorien in 6 Wochen einsparen, macht ca 1700 Kilokalorien einsparen pro Tag. Also mach einfach viel Sport und nimm nicht mehr als ca. 1000 Kilokalorien pro Tag zu Dir.

Kommentar von babsys babsysbabsys

Aber sie ist doch eine frau, sie sollte doch eh nicht mehr als 2300 am tag zu sich nehmen, abzüglich deiner 1700 sind das dann nur noch 600 kilokalorien

• 1
    Antwort von Avallyn Avallyn

10 kg in 6 wochen ist auch überhaupt nicht auf gesundem wege machbar!

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Au backe, ne Aufforderung dazu seine Gesundheit zu ruinieren, man weiss wozu ein solcher Ich-muss-abnehmen Wahn hinführen kann...

• 0
    Antwort von flyingaepple flyingaepple

Es gib schon ein paar Methoden aber sorry das würde ich nicht tun wenn die wollen das sdu abnimmst !!!! und dich nur nehmn mit 10 kilo weniger dann haben die wohl eine Super soldatin verpasst !!!! du konntes einfach klaum was essen das hat eine Bekannte von mir gemacht aber ich würde das nie tun nicht mal für Geld !!! und ich rate dir lass es Bleiben !! xD

• 0
    Antwort von Ladyingreen Ladyingreen

habe vom wehrdienstbeauftragten einen Bewerbungsbogen bekommen den ich ausgefüllt wieder abgeben sollte der dann zum zuständigen Zentrum für nachwuchsgewinnung weitergeleitet wurde.

ua mit fragem zum: werwendungswunsch , körpergröße, Gewicht uws..

weil ich an November zur marine möchte :/ und ich dann vorher ja noch (falls es mit dem abnehmen klappt) nach wilhelmshaven zur eignungsfeststellung eingeladen werde.

• 0
    Antwort von karlatwo karlatwo

Du solltest viel Sport treiben und genau aufpassen was du ißt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.