Ich denke, es gibt einfach Berufe, wo man/frau schlank sein muss, einfach wegen der räumlichen Gegebenheiten und körperlichen Anforderungen: Stewardess im engen Flugzeug, Soldatin auf einem engen Schiff... 10 Kilo in 6 Wochen schaffst du mit David Kirsch (Trainer von Heidi Klum) und der New York Diät, ich hab schon oft begeistert darüber geschrieben, weil mein Freund damit 15 Kilo in gut 10 Wochen abgenommen hat. So geht es: Du bestellst dir das Buch New York Diät bei Amazon, dann die Tütchen für den Energiedrink http://www.davidkirsch.de, die gibt es morgens eins und mittags eins. Die kosten Geld, aber Essen kostet auch Geld. Abends einen großen Salat mit Eiweißbeilage, damit nur das Fett schmilzt, nicht die Muskeln: also je nach Geschmack Steak oder Putengeschnetzeltes oder Quark oder Feta. Sonst gibt es nix, keine Kohlehydrate (Reis usw), nichts aus Weißmehl (Nudeln, Brot, Hamburger usw), auch kein süßes Obst. Trinken nur Mineralwasser. Oder statt Salat frisch gekochtes Gemüse satt, zB einen frischen knackigen Brokoli mit scharfer Chinasoße, dazu etwas Fleisch. Lecker! und macht satt. Dazu etwas Sport für hübsche Formen, was immer du magst. Du bist wohl eh sportlich und fit, wenn du dich als Soldatin bewirbst! Mit dieser gesunden Diät bleibst du das auch und wirst auch noch schlank.
Mir ist gerade noch eingefallen: Normaler Kalorienbedarf für eine junge Frau etw 1400 kal täglich. Zum Abnehmen muss es die Hälfte sein! Aber gesund! Und das ist bei der New York Diät: Morgens 200 kal, mittags 200 kal, abends etwa 300/400 kal. Statt der Tütchen kannst du zur Not auch ein Actimel oder halbe Buttermilch trinken. Der Energiedrink macht aber deutlich länger satt.