1

10 kilo oder mehr in 4 wochen ?

Frage von goldenerEsel goldenerEsel

Ich habe in 4 Wochen wieder schule und würde bis dahin gerne noch 10 Kilo abnehmen :) Ich bin c.a 1.62cm groß und wiege 90kg ( viel , ich weiß) .Da ich gerne etwas dünner sein würde möchte ich was tuen , ich weiß das man viel Sport machen muss und nicht essen auch nichts bringt . Ich möchte nicht das meine Eltern etwas erfahren , denn meine Eltern sollen nicht wissen was ich im Moment wiege.Wie kann ich dies machen und auch viel Sport ohne das meine Eltern viel davon mitbekommen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MelodyofOcean MelodyofOcean

10 kg in einem monat sind nicht sehr gesund, versuche besser über einen längeren zeitraum und dann villeicht nen bisschen mehr abzunehmen

• 1
    Antwort von turban turban

omg, was ein krankes verhältnis hast du denn zu deinen eltern dass sie sowas nicht erfahren sollen :o

• 0
    Antwort von Cosel Cosel

Hi, ganz normal essen und reichlich Bewegung und sich Zeit lassen mit dem Abnehmen, Pfunde die schnell gehen kommen meistens zurück und bringen mehr mit! Gruß Cosel

• 0
    Antwort von Katago55 Katago55

Deinen Eltern sollen nicht erfahren wieviel du wiegst???? Hä? Sie sehn dich doch jeden Tag? Oder bekommt du dein Taschengeld nach Gewicht bezahlt??

versteh ich nicht....!?

• 0
    Antwort von aelayn aelayn

10 kilo in ein monat unmöglich das schafft man so in 3 monaten sonst in ein monat ohne essen und 23 stunden sport treiben warum sollen deine eltern nichts wissen sie können sich doch freuen das du abnehmen willst

• 0
    Antwort von xoxosemii xoxosemii

gehh morgens joggen und sag deine eltern du warst brötchen holen

• 0
    Antwort von Krona Krona

NIMM AB!!!!(1monat=10 kg)

• 0
    Antwort von masterexplosive masterexplosive

geh ganz viel an see zum schwimmen und seilspringen is auch super und es fettarm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.