Ich habe in 4 Wochen wieder schule und würde bis dahin gerne noch 10 Kilo abnehmen :) Ich bin c.a 1.62cm groß und wiege 90kg ( viel , ich weiß) .Da ich gerne etwas dünner sein würde möchte ich was tuen , ich weiß das man viel Sport machen muss und nicht essen auch nichts bringt . Ich möchte nicht das meine Eltern etwas erfahren , denn meine Eltern sollen nicht wissen was ich im Moment wiege.Wie kann ich dies machen und auch viel Sport ohne das meine Eltern viel davon mitbekommen ?
10 kilo oder mehr in 4 wochen ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
MelodyofOcean 10 kg in einem monat sind nicht sehr gesund, versuche besser über einen längeren zeitraum und dann villeicht nen bisschen mehr abzunehmen
-
1Antwort von
turbanturban
omg, was ein krankes verhältnis hast du denn zu deinen eltern dass sie sowas nicht erfahren sollen :o
-
0Antwort von
CoselCosel
Hi, ganz normal essen und reichlich Bewegung und sich Zeit lassen mit dem Abnehmen, Pfunde die schnell gehen kommen meistens zurück und bringen mehr mit! Gruß Cosel
-
-
0Antwort von
Katago55Katago55
Deinen Eltern sollen nicht erfahren wieviel du wiegst???? Hä? Sie sehn dich doch jeden Tag? Oder bekommt du dein Taschengeld nach Gewicht bezahlt??
versteh ich nicht....!?
-
0Antwort von
aelaynaelayn
10 kilo in ein monat unmöglich das schafft man so in 3 monaten sonst in ein monat ohne essen und 23 stunden sport treiben warum sollen deine eltern nichts wissen sie können sich doch freuen das du abnehmen willst
-
0Antwort von
xoxosemii gehh morgens joggen und sag deine eltern du warst brötchen holen
-
-
0Antwort von
masterexplosivemasterexplosive
geh ganz viel an see zum schwimmen und seilspringen is auch super und es fettarm
Diese Frage teilen