4

10 Kilo in einer Woche abnehmen?

Frage von canni1995 canni1995

Ich wiege zurzeit 65 Kilo, Nächste Woche ist mein Abschlussball. Als ich das Kleid gekauft habe habe ich 55 Kilo gewogen. Ich passe also nicht mehr in das Kleid. Ich habe zurzet kein Geld um mir ein neues zu kaufen und meine Mutter sagt, dass es meine Schuld is wenn ich mich so fett fress.... Also wie kann man am besten 10 Kilo in einer Woche abnehmen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 9
    Antwort von amdros amdros

Das ist absolut nicht zu schaffen!! Mäßige dich im Essen!

• 3
    Antwort von deFleescha deFleescha

Vergiss es ... mehr kann ich dazu nicht sagen! ...

• 1
    Antwort von Satyagraha Satyagraha

Es gibt gute Entwässerungstabletten.

Damit schaffst Du es.

Diese Tabletten gibt es in der Apotheke.

Kommentar von canni1995 canni1995

Aber mein  Apotheker hasst mich so wie ich ihn

• 1
    Antwort von Pirkko Pirkko

Hast Du die 10 Kilo erst innerhalb der letzten Woche draufgekriegt? Nein? Dann kriegst Du sie auch nicht runter in der kurzen Zeit.

Ich habe sie über die letzten 2 Wochen 10 Kilo zugenommen, OSTERN?!! GÄNSEBRATEN MEINER OMA!!!

Kommentar von Pirkko PirkkoPirkko

Wie kann man den bitte in 2 Wochen 10 Kilo zunehmen? Hast Du jeden Tag ne ganze Gans gefuttert??

In der Früh gabs immer erstamel Englisches Frühstück, mittas waen wir jeden Tag bei irgendeinem Restaurant, entweder McDonalds oder z. B. zum Chinesen mit All You Can Eat und abends gabs dann immer z. B. den Gänsebraten meiner oma...

Kommentar von Sedro89 Sedro89Sedro89

Dein Problem ist nicht das Gewicht! Dein Problem ist deine grenzenlose Dummheit! Anders kann man sich das absolut nicht erklären!

Köntest du sachlich bleiben??

• 1
    Antwort von user1186 user1186

könntest höchstens(!!) 2-3 kilo abnehmen...vielleicht jeden Tag lange Fahrradtouren..viel trinken und nicht weniger essen..einfach normale Portionen & täglich Gemüse

• 1
    Antwort von holzhauer holzhauer

das hättest du dir vor 10 wochen überlegen sollen

• 1
    Antwort von D3v1l D3v1l

10 kilo in einer woche? vergiss es, das geht nicht. zudem ist es verdammt schädlich für deinen körper, du darfst pro monat grad mal maximal 5 kilo abnehmen, alles andere ist schädlich.

Hm, aber du kannst ja dennoch eine Diät anfangen, stelle deine Ernährung um, d.h keine süßigkeiten, vollkornprodukte, obst, gemüse, viel trinken und natürlich sport.

Und vielleicht hast du ende der woche 1-3 kilo abgenommen, mehr kann man in einer woche nicht abnehmen.

Ich wünsche dir alles gute :)

• 1
    Antwort von Lolique Lolique

10 kilo wirst du nicht schaffen. höchstens drei. aber da musst du ziemlich riguros sein, nur gemüse essen und mind. 2 stunden sport machen. so was geht schon, ist aber alles andere als gesund. 

alternative wäre, das kleid weiter nähen zu lassen (das ist, glaube ich, nicht so teuer)

• 0
    Antwort von Erdbeere1210 Erdbeere1210

hey:) sry aber ich glaub das klappt nicht. ich denke 2 kg wären realistischer...

folgende Tips:

- viel Sport machen

- Vollkorn essen

- Wasser trinken

- Obst u Gemüse

- wenig Süßes

- Ernährungstagebuch schreiben

-abends Eiweiß essen

viel Glück =)

• 0
    Antwort von MaddiMuffin MaddiMuffin

10 kilo sind zu viel..5 schaffst du vllt. Auch wenns ungesund ist Morgens kannst du was essen , mittags nen salat und abends am besten nichts..Ganz wichtig ist VIEL trinken !Das entwaessert !Viel erfolg und viel spass auf dem abschlussball:)

• 0

10 kilo sind zu viel..5 schaffst du vllt. Auch wenns ungesund ist Morgens kannst du was essen , mittags nen salat und abends am besten nichts..Ganz wichtig ist VIEL trinken !Das entwaessert !Viel erfolg und viel spass auf dem abschlussball:)

• 0

• 0
    Antwort von Sedro89 Sedro89

Das ist 1. total lächerlich und 2. unglaublich dumm!

• 0
    Antwort von cinderella666 cinderella666

sport,sport, sport gesudn ernähren

• 0
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

das wird dir (und mir - leider) nicht gelingen. Nicht mal bei totalem Essensverzicht. Musst dir doch noch ein anderes Kleid kaufen. Vielleicht Oma, Tante?

• 0
    Antwort von crazywitchxDDD crazywitchxDDD

es ist sehr sehr schwierig rede am besten mit einem apotheker darüber oder deinem arzt es gibt wundermittel die so schnell wirken^^

beginn aber um gotteswillen nicht dich abzuhungern siondern iss regelmäßig

veruch dazu noch sprt zu treiben

Kommentar von Lolique LoliqueLolique

nee, solche wundermittel gibt es nicht. das ist aberglaube. höchstens gibt es längerfristige präparate, wie zB appetitzügler oder magenballons.

Kommentar von JimRaynor JimRaynorJimRaynor

Dann am besten Mager hungern  ^^

• 0
    Antwort von SchokoLolly SchokoLolly

das ist schwierig...versuch auf süßigkeiten weitgehend zu verzichten und mach jeden tag sport. ess auch viel obst und so, halt sachen mit wenig fett und kalorien

• 0
    Antwort von jospe jospe

die zeit wird zu kurz sein - das ist nicht zu schaffen

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Das kannst Du nicht schaffen. Vergiss es einfach. Wenn Dir das Kleid nicht passt, dann musst Du eben was anderes anziehen. Hast Du vielleicht eine Oma, die Dir aushelfen kann?

Kommentar von crazywitchxDDD crazywitchxDDD

das is fies

und man kann es ja zumindesten probieren

Kommentar von Pirkko PirkkoPirkko

Das ist nicht fies, sondern realistisch.

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705

So ist es.

• 0
    Antwort von heialex heialex

Das ist nicht möglich.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Gar nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.