10 Kilo in einem Jahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

160cm und 56 kilo

Ist ein gutes, gesundes und attraktives Gewicht. Du solltest halt nur aufpassen dass es Dir nicht nach oben wegrutscht. 

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

Regeln kannst Du Dein Gewicht und ggf auch abnehmen durch Ausdauersport. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf größe und gewicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann vorkommen, der Körper ändert sich innerhalb der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen das ist Normal, ich habe dieses Jahr glaube ich um die 20 Kilo zugenommen und bin heilfroh drum :') 

Einfach ein wenig mehr Sport, ein wenig weniger Süß und fettig und schon wärst du schnell wieder bei deinem Normalgewicht.

Wenn du schon Sport treibst könnte es auch einfach an gewachsenen Muskeln liegen, Liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung