Frage von DaCook, 84

10 kilo in 3 monaten oder 3 kilo in einem monat abnehmen?

Hallo leute . Diese frage ist für die die erfahrung mit abnehmen haben . Ich bin gerade dabei abzunehmen doch bei mir dauert es so lange. Ich weiß dass wenn man abnehmen möchte mal Sport machen muss keine Reis Nudeln oder Brot essen sollte damit kenne ich mich aus. Ich wollte einfach nur nachfragen was ihr morgens und mittags so gegessen habt es muss nicht unbedingt zehn Kilo in drei Monaten sein kann auch drei Kilo in einem Monat sein ich möchte einfach nur wissen wie ihr das mit dem abnehmen gemacht habt doch bitte mit etwas weniger Sport ich habe auch zehn Kilo mit sehr sehr wenig Sport abgenommen. 20 Kilo muss ich  noch abnehmen doch ich kriege es nicht hin

Antwort
von ShimizuChan, 58

Beides eine ziemliche Wunschvorstellung. Dauerhaft 3 kg in einem Monat abzunehmen ohne Jojo-Effekt ist schwer möglich und hat wenn überhaupt eher was mit Glück zu tun.

Kommentar von DaCook ,

Könntest du mir sagen was das ist?

Antwort
von barfuss28, 59

Hey, Probier es mal mit Almased. Das klappt echt super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten