Also wir haben jetzt Sommerferien. Und ich möchte in dieser Zeit gerne von 66 kg auf 56 kg kommen. ;D Oder mehr. . Von mir aus auch Jojoeffekt oder änliches. Egal.! und nicht irgentwie sowas Kreislauf im Keller und so. Ich will nur wissen wie ich es machen sollte. Daanke Vorraus. ((:
10 Kilo in 2 wochen? c:
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JustADream96JustADream96
Ich finde du solltest schon trotzdem auf deine Gesundheit achten. Man kann nicht von heute auf morgen abnehmen. Das benötigt Zeit und vor allen dingen mach es auf eine gesunde weise. Treib in den ferien viel Sport! Schwimmen ist ein super sport um kalorien zu verlieren und das macht auch noch viel spaß. Ich hab selbst mit schwimmen 7 kilo verloren. Du musst nur geduld haben. Und bitte versuch nicht 10 kilo in 2 wochen abzunehmen. Das schadet nur deiner gesundheit.
-
3Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Lass Dir ein Bein amputieren.
Kommentar von
franzinatorfranzinator beste Antwort :D
Kommentar von
Meelaaniiee Jaa.das stimmt irgentwie. xD
-
-
2Antwort von
GurkentopfGurkentopf
Ihr habt jetzt Sommerferien ?
Gesunde Ernährung und Sport soll helfen, hab ich gehört
Kommentar von
Meelaaniiee ach ich miente Herbstferien. xD ;D
-
2Antwort von
jessicaalinajessicaalina
"auch Jojo Effekt, mir egal! "
Du gehörst zu einem Arzt, Mädchen !!!
Und entschuldige... Sommerferien ???
-
1Antwort von
LovelikethatLovelikethat
das ist möglich aber genauso schnell wie du abnimmst sind die kilos wieder drauf ;)
Kommentar von
Meelaaniiee Ätsch. O.o :D
-
-
1Antwort von
bienchen12bienchen12
jetzt sommerferien???
du kannst das nicht, ist nur wasser und gehrinmasse! lg
Kommentar von
Meelaaniiee Ehm Herbstferie meinte ich :D
Kommentar von
bienchen12bienchen12 ja^^
mach das nicht, ich weiß dass du es umbedingt willst, ich hatte magersucht und so hat bei mir alles angefangen!....du wirst körperlich wirklich extrem schwach und kannst stakre depressionen bekommen!
Kommentar von
Meelaaniiee Naja.oke.Aber dann halt im gesunden Masse. ((: Trodzdem Danke.! c:
-
1Antwort von
Cecko12Cecko12
2 wochen 0kcal zu dir nehmen sind mit GLÜCK 10 kilo weg ^^ und dann biste höchstwahrscheinlich tod
Kommentar von
bienchen12bienchen12 ne tot ist sie bestimmt nicht! kreislauf-kollaps nach 5 tagen dann viel spaß im krankenhaus^^
-
0Antwort von
kinirokiniro
Und bei den nächsten Ferien möchtest du 15 kg abnehmen, weil Jojo dir diese mehr beschert hat.
-
0Antwort von
br0kenbr0ken
Würde sich vllt. knapp ausgehen.. Wenn du jeden Tag nur sehr kalorienarm und fettfrei/zuckerfrei isst. Jedoch ist das sehr schlecht für deine Gesundheit, und wenn du dann wieder normal isst, hast du die 10 kilo + 10 weitere bonus kilos innerhalb kürzester Zeit wieder drauf..
Und, Sommerferien, wie bitte? oO
Kommentar von
Meelaaniiee ach.naja egaal.! ((:
Herbstferien meinte ich. xD
-
0Antwort von
vesparollervesparoller
Selbst wenn Dir die Waage sagt, Du hättest 10 kg abgenommen - in der ersten Zeit verlierst Du sowieso nur Flüssigkeit und kein Fett ...
-
0Antwort von
HvonBHvonB
Nee, das bekommst Du auf gesundem Wege nicht hin! Gesunde, ausgewogene Ernährung mit Bewegung bringen vielleicht 3-5kg. Aber kaum 10 kg...Das ist Utopie!
-
0Antwort von
CodevineCodevine
Auch Jojoeffekt? Dann renn einfach wild herum und iss' nichts mehr. -.- Dein "Kreislauf" wird eh irgendwann im Keller sein, wenn Du nichts isst, weil dein Körper immer mehr Energie einsparen muss. Und damit das nicht passiert, musst Du wieder mehr essen. Aber dann sind die Pfunde auch schon wieder drauf.
xD