1

10 Kilo in 2 wochen? c:

Frage von Meelaaniiee Meelaaniiee

Also wir haben jetzt Sommerferien. Und ich möchte in dieser Zeit gerne von 66 kg auf 56 kg kommen. ;D Oder mehr. . Von mir aus auch Jojoeffekt oder änliches. Egal.! und nicht irgentwie sowas Kreislauf im Keller und so. Ich will nur wissen wie ich es machen sollte. Daanke Vorraus. ((:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JustADream96 JustADream96

Ich finde du solltest schon trotzdem auf deine Gesundheit achten. Man kann nicht von heute auf morgen abnehmen. Das benötigt Zeit und vor allen dingen mach es auf eine gesunde weise. Treib in den ferien viel Sport! Schwimmen ist ein super sport um kalorien zu verlieren und das macht auch noch viel spaß. Ich hab selbst mit schwimmen 7 kilo verloren. Du musst nur geduld haben. Und bitte versuch nicht 10 kilo in 2 wochen abzunehmen. Das schadet nur deiner gesundheit.

• 3
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Lass Dir ein Bein amputieren.

Kommentar von Meelaaniiee Meelaaniiee

xD

Kommentar von franzinator franzinatorfranzinator

beste Antwort :D

Jaa.das stimmt irgentwie. xD

• 3
    Antwort von toastbrot95 toastbrot95

sommerferien? o.O

• 2
    Antwort von Gurkentopf Gurkentopf

Ihr habt jetzt Sommerferien ?

Gesunde Ernährung und Sport soll helfen, hab ich gehört

ach ich miente Herbstferien. xD ;D

• 2
    Antwort von jessicaalina jessicaalina

"auch Jojo Effekt, mir egal! "

Du gehörst zu einem Arzt, Mädchen !!!

Und entschuldige... Sommerferien ???

• 2
    Antwort von resaone resaone

Kannst du knicken wenn du das auch überleben willst ;-)

• 1
    Antwort von Lovelikethat Lovelikethat

das ist möglich aber genauso schnell wie du abnimmst sind die kilos wieder drauf ;)

Ätsch. O.o :D

• 1
    Antwort von bienchen12 bienchen12

jetzt sommerferien???

du kannst das nicht, ist nur wasser und gehrinmasse! lg

Ehm Herbstferie meinte ich :D

Kommentar von bienchen12 bienchen12bienchen12

ja^^

mach das nicht, ich weiß dass du es umbedingt willst, ich hatte magersucht und so hat bei mir alles angefangen!....du wirst körperlich wirklich extrem schwach und kannst stakre depressionen bekommen!

Naja.oke.Aber dann halt im gesunden Masse. ((: Trodzdem Danke.! c:

• 1
    Antwort von Cecko12 Cecko12

2 wochen 0kcal zu dir nehmen sind mit GLÜCK 10 kilo weg ^^ und dann biste höchstwahrscheinlich tod

Kommentar von bienchen12 bienchen12bienchen12

ne tot ist sie bestimmt nicht! kreislauf-kollaps nach 5 tagen dann viel spaß im krankenhaus^^

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Und bei den nächsten Ferien möchtest du 15 kg abnehmen, weil Jojo dir diese mehr beschert hat.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

hast du 10 kg auch in zwei wochen zugenommen?

• 0
    Antwort von br0ken br0ken

Würde sich vllt. knapp ausgehen.. Wenn du jeden Tag nur sehr kalorienarm und fettfrei/zuckerfrei isst. Jedoch ist das sehr schlecht für deine Gesundheit, und wenn du dann wieder normal isst, hast du die 10 kilo + 10 weitere bonus kilos innerhalb kürzester Zeit wieder drauf..

Und, Sommerferien, wie bitte? oO

ach.naja egaal.! ((:

Herbstferien meinte ich. xD

• 0
    Antwort von StarlitSky StarlitSky

Das schaffst du nicht in 2 Wochen.und um die Zeit SommerFerien?

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Selbst wenn Dir die Waage sagt, Du hättest 10 kg abgenommen - in der ersten Zeit verlierst Du sowieso nur Flüssigkeit und kein Fett ...

• 0
    Antwort von HvonB HvonB

Nee, das bekommst Du auf gesundem Wege nicht hin! Gesunde, ausgewogene Ernährung mit Bewegung bringen vielleicht 3-5kg. Aber kaum 10 kg...Das ist Utopie!

• 0
    Antwort von Codevine Codevine

Auch Jojoeffekt? Dann renn einfach wild herum und iss' nichts mehr. -.- Dein "Kreislauf" wird eh irgendwann im Keller sein, wenn Du nichts isst, weil dein Körper immer mehr Energie einsparen muss. Und damit das nicht passiert, musst Du wieder mehr essen. Aber dann sind die Pfunde auch schon wieder drauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.