Hallo...ich bin 23 jahre, 159 cm klein und wiege 58 kilo... ich war vor 8 jahren noch ein extreme leistungssportlerin (43 kilo, habe aber immer gefressen wie eine 5 köpfige familie, sah aber auch nie zu dünn aus, das liegt sowie so in meiner familie)...dann wurde man aber "cool" und hat sich für andere dinge interessiert, aber dasessverhalten ist das gleiche. in den letzten paar jahren habe ich die ganzen kilos relativ schnell zugelegt...bis 50 kilo war ja alles noch ok, aber mitlerweile sind die muskeln weg und es ist einfach nur schwabbelig dick...in klamotten sieht man das nicht so, aber es sieht im spiegel wirklich nicht mehr schön aus...ich bin wirklich sehr schwach, das ich eigentlich auch nicht richtig rennen kann, da meine muskelmasse richtig nachgelassen hat, da ich RICHTIG faul bin...wie kann man sie wieder animieren zum abnehemen bzw. wieder spaß am sport zu entwickeln...denn ich verschiebe das immer gerne auf morgen...ich muss abnehmen...und das so schnell es geht...natürlich auch nicht so ungesund...ich bin mittlerweile echt nicht mehr gut drauf...
kann mir da jemand einen tipp geben oder aus erfahrung was berichten...ist mir wirklich wichtig...dankeschön...
es ist möglich aber ungesund ich hab es nähmlich gepackt in nur 4 monaten 40kg abzunehmen! ohne sport, tabletten odr OP
Ehrlich - ich habe auch schon 15 kg in zwei Monaten gepackt, nämlich in einer Diätklinik, wo ich 8 Wochen kohlenhydratfrei ernährt wurde (ein ELEND!)... Aber mach das mal, wenn du unter Alltagsdruck stehst... :( Außerdem hatte ich die 15 kg nachher bei normaler Ernährung genau so schnell wieder drauf!