1

10 kilo in 2 monaten?!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von Qishi Qishi

Hallo...ich bin 23 jahre, 159 cm klein und wiege 58 kilo... ich war vor 8 jahren noch ein extreme leistungssportlerin (43 kilo, habe aber immer gefressen wie eine 5 köpfige familie, sah aber auch nie zu dünn aus, das liegt sowie so in meiner familie)...dann wurde man aber "cool" und hat sich für andere dinge interessiert, aber dasessverhalten ist das gleiche. in den letzten paar jahren habe ich die ganzen kilos relativ schnell zugelegt...bis 50 kilo war ja alles noch ok, aber mitlerweile sind die muskeln weg und es ist einfach nur schwabbelig dick...in klamotten sieht man das nicht so, aber es sieht im spiegel wirklich nicht mehr schön aus...ich bin wirklich sehr schwach, das ich eigentlich auch nicht richtig rennen kann, da meine muskelmasse richtig nachgelassen hat, da ich RICHTIG faul bin...wie kann man sie wieder animieren zum abnehemen bzw. wieder spaß am sport zu entwickeln...denn ich verschiebe das immer gerne auf morgen...ich muss abnehmen...und das so schnell es geht...natürlich auch nicht so ungesund...ich bin mittlerweile echt nicht mehr gut drauf...

kann mir da jemand einen tipp geben oder aus erfahrung was berichten...ist mir wirklich wichtig...dankeschön...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von marijo2 marijo2

Du kannst nur versuchen, langfristig die Ernährung umzustellen, damit die Kilos auch nachhaltig runter gehen. Ansonsten gibt es für dein Ansinnen auch nur eine Scherzantwort: 10 Kg in zwei Monaten? KEIN PROBLEM - wenn du Junkie wirst...! ;)

Kommentar von stekiostekan stekiostekanstekiostekan

es ist möglich aber ungesund ich hab es nähmlich gepackt in nur 4 monaten 40kg abzunehmen! ohne sport, tabletten odr OP

Kommentar von marijo2 marijo2marijo2

Ehrlich - ich habe auch schon 15 kg in zwei Monaten gepackt, nämlich in einer Diätklinik, wo ich 8 Wochen kohlenhydratfrei ernährt wurde (ein ELEND!)... Aber mach das mal, wenn du unter Alltagsdruck stehst... :( Außerdem hatte ich die 15 kg nachher bei normaler Ernährung genau so schnell wieder drauf!

Kommentar von Qishi Qishi

ich bin doch noch recht jung, da sollte es doch eigentlich schon ein bissl schneller gehen...

und deine witzige alternative...nene so verrückt bin ich dann doch nicht ;-)

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

10 kg in 2 Monaten ist sehr unrealistisch!

bin doch noch jung, da müsste es doch noch schneller von statten gehen...

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

Das hat mit dem Alter einfach nichts zu tun. Auch wenn Du jung bist, ist es mehr als unrealistisch! Außerdem ist es ungesund!

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Na, als ehemalige Leistungssportlerin hast Du doch einen wichtigen Schlüssel in der Hand - treibe Sport. Stelle deine Ernährung um. aber bei dem bisschen Gewicht sind 10 kg recht viel. Aber Dein Vorteil ist, wenn Du sportlich wieder loslegst, ist Deine Muskulatur bald wieder da.

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

super...ja ich brauche noch so einen kleinen stups...abeer deine tipps sind echt super...großes dankeschön!!!

• 0
    Antwort von stekiostekan stekiostekan

es ist möglich aber sehr ungesund und hart!

ich habe es nähmlich geschafft in nur 4 monaten 40kg abzunehmen!

ich kann dir zeigen wie es geht .. aber es wird dir bestimmt nicht gefallen, weil es zu anstrengend
    ist.

ja...es kann schon anstrengend sein, aber was du geschafft hast ist echt "krass"...ich will ja weiterhin was essen usw. ich denke wenn man erstmal den anfang irgendwie geschafft hat geht das,aber erstmal reinzufinden, das sport und weniger essen auch spaß macht...ich esse auch nicht wirklich ungesund doch ich esse definitiv zu viel...und ich will ja auhc nicht in eine esstörung oder so ein mist verfallen, aber irgendein tipp wie man seinen inneren schweinehund überlistet und das sport wieder gut ist und nicht als belastung angesehen wird...

• 0
    Antwort von Thaikey Thaikey

man muss sich in den kühlschrank ein zettel hängen. oder für jeden joguhrt eine runde laufen. überhaupt keine süsigkeiten mehr essen. immer stichpunkte geben so das man es nicht verschieben kann

danke...das mit den zetteln ist schon mal eine gute idee...

• 0
    Antwort von bueten bueten

mach es langsam nimm alten fahradschlauch und mache übungen

wie jetzt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.