Hallo liebe Leute.
Ich habe gerade den Fernseher angemacht, und siehe da: Schon wieder wird ein Produkt vorgestellt. Ich war gespannt, was diesmal auf dem Plan steht, denn diese Werbungmacherrei ging mir schon langsam auf die Nerven und noch dazu waren die Produkte bis jetzt immer lächerlich und haben sowieso nichts geholfen. Ich habe von einem speziellen, chinesischen ,,Te Chino'' gehört. Von diesem Tee solle man zwei Tassen am Tag trinken und man würde in ungefähr einem Monat um die 10 Kilo abnehmen. Ohne Heißhunger, ohne Jojo-Effekt, der Cholesterinspiegel wird gesenkt und das Blut auf natürliche Weise gereinigt. Noch dazu würde man sich an eine gesündere Ernährung orentieren und Fast Food, Süßes und Co. sofort vergessen. Ein bisschen zu viel für so ein kleines Produkt, oder? Dennoch interessierte mich es natürlich, wie viel das denn so kostet. Der Preis überraschte mich nicht, denn von dem Shop bin ich es schon gewöhnt, dass jedes Produkt so teuer ist : 39,90 Euro. Für so eine kleine Packung Tee so viel Geld zu verlangen ist doch etwas übertrieben. Denkt ihr, dass das Produkt wirklich hilft, oder es alles nur Abzocke ist?
Hier das Produkt:
http://www.mediashop.tv/DE/te-chino-abnehmtee-plus/?new_w=EUR&partner=bm001&...
achso: grüner Tee trinke ich jetzt schon seit 15 Jahren regelmäßig.