Frage von PeterDede, 85

Ist es möglich, dass ich bis zum Sommer 10 Kilo abnehmen kann?

ich will noch 10 KG abnehmen und ernähre mich von nun an nur mit Obst und Gemüse. Ich streiche weißmehl und fettige Sachen. Zudem will ich alle 2 Tage Sport betreiben. Kann ich so 10 KG bis zum Sommer ( Juni - mitte Juni) abnehmen??

Antwort
von Hoeboehinkel, 50

Streiche die Kohlehydrate komplett von deinem Speiseplan und ernähre dich von Gemüse, Fleisch und hochwertigen Ölen. Alles was Chemie enthält (Margarine !!!!! und diverse Fertigprodukte mit Mononatriumglutamat) unbedingt meiden . Dazu ein Sportprogramm für JEDEN Tag - dann wird das klappen 

Im Übrigen - Sport macht süchtig - viel Spaß

Antwort
von killner, 59

Wenn du die richtigen Bewegungen ausführst und dich weiter hin gut Ernährst müsstest du es eigt. Schaffen auch noch mehr ab zu nehmen ..

Antwort
von user023948, 37

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort
von Simbri, 58

Kommt auf dein Startgewicht an. Grundsätzlich: Nein, ist zuviel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community