3

10 Kilo abnhemen in 2 Monaten??

Frage von Julia1316 Julia1316

Ich bin 1.74cm Groß und wiege 68 Kilo.. diese sind aber so gut verteilt das ich nicht dick aussehe sondern genau richtig..eig..weil ich möchte 10 kilo abnhemen..mache jetzt auch sport 3 mal wöchentlich könnt ihr mir bestimmte sachen empfelen??

zb laufen, wovon ich nicht überzeugt bin das es was bringt...und wie muss ich mich ernähren??

welche produkte und wie oft am tag welche uhrzeiten usw usw..??

Ich bin 17 und will so schnell wie möglich abnhemen und ein bisschen muskeln an bauch beine po aufbauen..mir ist klar das muskeln schwerer sind als fett aber man sieht es ja trotzdem ....

ist es überhaupt möglich das ich das schaffe..3 oder 4 monate wären auch egal aber ich willl das man es so schnell wie möglich sieht und insbesondere merkt..(also an mir selbst) =)

danke an alle :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kaoru74 Kaoru74

Untergewichtig? Sicher nicht, du kannst ruhig abnehmen! Ich bin auch 1,74cm und wiege 60kg und trage größe "M" bei Hosen! Und ich finde erst ab Größe "S" ist man wirklich schlank. Dieser BMI ist nur ein Richtwert keine endgültige Aussage!

3-4 pro Tag essen, kleine Mahlzeiten. Viel Gemüse, Obst. Weniger Brot, iss stattdessen Müsli. 1-2x pro Woche Fleisch, nicht mehr. Trinkt viel Wasser! Keine Cola ect.!!! 1-2x pro Woche Süßes, nicht mehr. (schwer auszuhalten :)

Das wichtigste ist auch der Sport: Schwimmen, spazieren (2-3- Stunden, MUSKELAUFBAU), Kampfsport....

Kommentar von Kaoru74 Kaoru74Kaoru74

Du brauchst dafür aber mind. ein halbes Jahr!!! Keine 2 Monate, alles ruhig angehen lassen! Keine plötzlichen Diäten, langsam an den neuen Rythmus gewöhnen...

• 0
    Antwort von DieTeefee DieTeefee

hallo schau doch mal bei www.teesorte.net rein das ist ein großes teeforum und die haben einen tee, apoyar té der beim abnehemen unterstützend wirkt. du kannst da alles mögliche nachlesen ist wie ne art "teewikipedia" aber der tee ist genial. viele meiner bekannten haben den beim abnehemn getrunken und der tee regt die fettverbrennung an...super sache kann man nur sagen. viel glück beim abnehmen!

• 0
    Antwort von Kaoru74 Kaoru74

Ich finde du kannst bis 55kg abnehmen, dann nicht weiter. Es kommt aber auch immer auf den Menschen selbst an, manche sind von Natur aus schwerer, manche leichter. Warum auch immer. Manche wiegen bei der Größe so wie du und sehen schlank aus, manche fett. Ich wog mal 55kg und es war genau richtig! (Wenn du eine richtige Frau wirst, dann wirst du auch automatisch einbisschen schwerer...Brüste, Hüften ect....)

• 0
    Antwort von TH000 TH000

lol das geht voll easy ein kumpel hat mal 10 kilo in 2 wochen abgenommen xD

Kommentar von haushinka haushinkahaushinka

wie denn?

• 0
    Antwort von Patron Patron

du wiegst eher zu wenig bei der größe. und du solltest dich um dein bisher mangelndes selbstbewußtsein kümmern statt um die kilos.

• 0
    Antwort von maxeIputzel maxeIputzel

Ganz im ernst sowas ist lebensgefährlich ! vor allem mit 17 ..... in 2 monaten `? bist du total verrückt ? das is 1/6tel deines körpergewichtes....

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Das solltest Du besser lassen!

• 0
    Antwort von independance independance

Lass es, du bist dann extremst untergewichtig...

Kommentar von Julia1316 Julia1316Julia1316

ja aber 5 kilo will ich schon..so ausarten wird das nicht das ist ja nur so ein ziel wenn ich dann 3 kilo runter habe freue ich mich umso mehr =)

Kommentar von independance independanceindependance

Du bist jetzt schon ein klein wenig unterm BMI... Und das ist er einzige Rat, den ich dir geben kann.

Kommentar von Julia1316 Julia1316Julia1316

okay..abefr ich möchte auf meine rnährung weningstens achten ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.