Hallo ich habe ein Problem mit meinem Körper ich finde mich zu dick und möchte gerne 10 kg abnehmen bin 16 Jahre alt 1.62 cm und 58 Kilo . Ih weiß nur nicht wie ich die kilos runterkrige ich brauche eine genaue Beschreibung wie ich das schaffen soll. Antworten wie du bist normal oder ist doch normales Gewicht möcht ich nicht. Bitte genau beschreiben. Danke
10 kilo abnehmen nur wie hilfe
Antworten (13)
-
1Antwort von
sarah199526 Toll...... Ich meinte.doch bitte keine antworten wie diese
-
-
1Antwort von
MissJumbledMissJumbled
dir ist schon klar dass das perfekt ist!!also deine größe zum gewicht!!! wenn du jezz 10kg abnehmen willst biste untergewichtig!! aba wenn du n bäuchlein hast dann mach regelmäßig sport net dass dann die 10k wieder rauf kommen:D jogg jeden morgen ernähr dich gut mit 5 am tag;) zuhause situpps für den bauch und liegestütze!!! fang mit wenig an und geh immer weiter rauf;)
-
0Antwort von
funky123 Hey, zwar hast du Normalgewicht, aber darum geht s ja nicht.
Also auf jeden Fall bringen dir diese schnellen Diäten nichts! Du nimmst zwar ab, aber sobald du dann wieder normal ist, sind auch die Kilos wierder da! Also lieber langsam und dafür langzeitig als schnell abzunehmen.
Machst du Sport? Wenn ja dann ist das schon mal super. Trinke viel sehr viel! Und vor dem essen ein Glas Leutungswasser trinken das kurbelt die verbrennung an. Außerdem solltest du abends nicht mehr so etwas wie : Kartoffeln und Nudeln essen, nur sachen die leicht zu verdauen sind. Wenn du lust hast kannst du ja auch mit einer Freundin oder alleine für 20. min Joggen gehen, das hilft beim Abnehmen, ist gut für die Kondition und man kann dabei super nachdenlen.
Und ganz wichtig!! Auch wenn du dein Traumgewicht erhalten hast, NICHT aufhören sport zumachen, sonst war alles für die Katz!
GLG ;)
-
0Antwort von
lotti02 viel käse essen
ich mach ne käse diät ich ernähre mich hauptsächlich von käse und einem vtamin-trank hilft in einer woche 2.5 kg runter und null sport da käse eiweiß reich ist und die fett verbrennung ankurbelt
-
-
0Antwort von
calmness Crash-Diäten bringen dir nichts. Egal was du machst, du musst auf jeden Fall bereit sein, dass dann auch den Rest deines Lebens durchzuhalten (vorausgesetzt du willst dein Gewicht halten), da du sonst wieder zunimmst. Eine Woche diäten und dann wieder essen führt nur zu noch mehr Gewicht (Jojo-Effekt). Abgesehen davon muss man es erstmal auf die Reihe kriegen, so diszipliniert zu essen und keine Fressattacke zu bekommen :o
Wichtig ist: Sport (!!!), Wasser (mind. 3 Liter pro Tag), viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, gesunde Fette, kein Junkfood, viel Obst/Gemüse und Nahrungsergänzungsmittel.
-
0Antwort von
Spongbob1234Spongbob1234
1: Mehr Sport machen! Ich rede von Sport! Nicht von Hallenturnen! Nein SPORT!
2: Süßigkeiten, Chips, Zuckergetränke, Fettiges essen, Fastfood, Rauchen usw alles weg lassen! Nicht für eine Woche, nicht für einen Monat, nöö! Für min. ein Halbes Jahr! Nach 1-2 Monaten wirst du schon mehrere Kilo runter haben!
-
0Antwort von
Sweetbecci89Sweetbecci89
Du willst es eigtl nicht hören, aber du hättest normalerweise Normalgewicht, allerdings kenne ich das Problem, dass man trotzdem nicht die perfekte Figur hat die man will, egal wie ein Normalgewicht festgelegt ist. Aber dafür gibt es ja auch Sport. Hier mein Diätplan :)
Essen:
Frühstück : Vollkornbrot mit leichtem Käse/ Magerjoghurt mit Banane oder anderem Obst/....
Mind. 4 Std. nichts.
Mittagessen: Wenn möglich wenig Kohlenhydrate, wenig Fett und auf jeden Fall nur EINE normale Portion., oder nur Salat, der hängt einem allerdings irgendwann zum Hals raus :)
Mind. 4 Std. nichts.
Abends spätestens 18-19 Uhr: Leichte Mahlzeit wie Obst, Salat o.ä.
Mind. 10 Std. nichts bis zum nächsten Tag.
Trinken: Viel Wasser, gerne auch Tee ohne Zucker oder frischgepresster Saft.
Zwischendurch: Rohes Gemüse wie z.B. Möhren, Fenchel,... oder Obst, auf keinen Fall Süßigkeiten.
Ganz wichtig: Sport!!!! Je nachdem wo deine Problemzonen sind, entsprechende Übungen findest du auch im Internet. Bei Bauch, Beine, Po helfen Situps und Joggen.
Muss nicht die perfekte Diät sein, aber zumindest ich hab jetzt 5 kilo schon runter.
Einfach immer mehr Bewegung haben als du an Kalorien zu dir nimmst!!
Kommentar von
Sweetbecci89Sweetbecci89 Allerdings übertreib es nicht mit 10 kg, mach erstmal Sport, dann wirst du merken, dass du gar nicht radikal so viel abnehmen musst!!!
-
0Antwort von
KidKillaNr1 Ganz einfach du willst 10kg verlieren weisst nicht wie ich habe die lösung keine nudeln essen oder andere sachen wo zu viel kolenhydrate drin sind nur noch fleisch oder proteinreiches essen aber nichts anderes =)
-
0Antwort von
quickluluquicklulu
Also zu erst mal die Ernährung um stellen, halt morgens vllt ein voll korn brötchen mit bisschen butter, und halt nicht so fett haltigen Käse oder so^^ am besten nur wasser oder zuckerfreier tee trinken :) dann halt zwischen durch denn du hunger hast apfel oder so essen :> mittags was warmes, aber halt hier auch drauf achten das es nicht so was ist wie Piza oder so :> Abends nicht zu viele Kohlenhydrate und so^^ Und am besten nichts naschen.. und wenn doch Schokolade die ein sehr hohen kakoa gehalt hat, oder zwischen durch mal ein paar nüsse kanbbern :)
Dann halt viel sport machen, am tag mindestens 15 minuten.. aber ich würde dann ein oder zwei tage noch mal länger machen, vllt durch eine Sportart wie schwimmen, Fußball etc...
hoffe das hat dir geholfen :) Auch wenn du es nicht hören willst aber sooo viel zu viel wiegst du nicht du musst nicht unbedingt 10 kilo abnehmen :*
-
0Antwort von
ProdigyBlueProdigyBlue
Ich geb dir nen Tipp wie du 5 Kilo abnehmen kannst! Viel Sport machen und vor jeder Mahlzeit einen halben Liter Wasser trinken, das füllt den Magen und man wird schneller satt (man muss folglich nicht so viel essen^^) Hoffe konnte dir helfen.
Ps. 48kg bei deiner Größe grenzt an Magersucht, lass das lieber bleiben hab da selber schlechte Erfahrungen mit ;(
mädchen wollen untergewicht. kein normalgewicht
Die Mädchen mit Untergewicht haben meist Flachland. Also immer schön Essen mädels, das gibt Oberweite^^
Aha, wollen Mödchen dass ihnen die Zähne und Haare ausfallen, riskieren nie Kinder bekommen zu können, dass sich der Körper nicht vernünftig entwickelt, die Organe versagen und früh sterben?
Absoluter Schwachsinn, nur weil mit seinem Körper nicht zu frieden ist, abnehmen will heißt es noch lange nicht, dass man magersüchtig oder krank wird! Meine Schwägerin ist auch zu dünn ohne krank zu sein, es ist noch nichtmal genetisch bedingt! Sie hat sogar 2 gesunde Kinder!!! Hatte nie irgendwie Probleme mit der Gesundheit! Man kann sich ja gesund ernähren und trotzdem dünn sein!