Ist das machbar? Wiege jetzt 52 Kilo bei 166 und wenn ich jetzt meine Ernährung umstelle und gaaanz viel Sport mache bekomm ich das dann in 4 monaten hin? Hat vielleicht jemand Tipps? juliane (14)
Antworten (17)
-
2Antwort von
Sony401Sony401
ja wird ja auch mal langsam zeit, bei deinem gewicht, mal gleich lieber 20 kg
-
-
1Antwort von
LauraOacdcLauraOacdc
wenn du allenfalls 2 Stunden Sport treibst pro Tag und auf diverses fettiges wie auch süsses verzichtest wäre dies machbar. Dabei zählt aber konsequent bleiben!!!
-
1Antwort von
steakhousesteakhouse
Versuch es mal andersherum - 10 Kilo in 4 Monaten zunehmen. Wäre sinnvoller für Dich.
Kommentar von
MezzomixMezzomix bisschen übertrieben oder?
-
-
0Antwort von
BabiMausuLeniBabiMausuLeni
hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte
-
0Antwort von
MezzomixMezzomix
hmmm alles klar wenn du ausehen willst wie ein kellett dann bitteschön viel spaß. aber ich würde dir davon abraten achja durch sport nimmt man manchmal auch zu den MUSKEL SIND SCHWÈRER ALS FETT nicht vergessen!!! sport ist gut gesunde ernährung auch aber nicht abnehem nicht be deiner größe und gewicht.du bekommst magelerscheinungen deine haare werden stohig deine knochen brüchig du nicht mehr so leistungsstark und deine ingernägel brechen ab,du kannst dich nicht mehr konzentriernen und so weiter willst das wirklich ich würde es mir überlegen. und das führst schnell zur magersucht. dein magen verkleinert sich deine organe sind in ruhezustand und dein kreislauf geht auch runter. außerdem isolierenn sich solche menschen ziemlich und werden dann shnell zum ausenseiter.LG
-
0Antwort von
escape777escape777
Du kommst mit noch weniger Kilos bei deiner Körpergröße ins Untergewicht. Bin auch 165cm groß und wog mal 49 kg. Mein Freund hat mich daraufhin verlassen. Seine Aussage war: er bräuchte eine, an der mehr dran ist, die er sich dann auch genommen hat... ich wär ihm zu dünn und reize ihn nicht mehr.. peng da hatte ichs.. zudem sah ich krank aus und war wirklich viel anfälliger auf Krankheiten. Also halte deinen BMI ein. Den Jungs kannst es eh nicht recht machen. Den einen bist zu dünn, den anderen zu dick. Dachte mir dann echt, die können mich jetzt am ar.. lecken. Schau, dass du gesund bleibst...
-
0Antwort von
anitarianitari
Du willst ernsthaft nur 42 kg bei 1,66 m wiegen? Ich wiege 43 kg, bin aber nur 1,50 m groß/klein und finde mich ehrlich gesagt klapperdürre.
-
0Antwort von
alex9787alex9787
52 kilo bei 166? ja da kann echt a was runter. ess einfach nichts mehr. wird die ersten tage schwer aber schon nach dem ersten tag wirst du sehen das du n kilo leichter bist.
Kommentar von
JulihasstschuleJulihasstschule wie lange kann man das den machen? Und verliert man jeden Tag ein Kilo, oder nachher weniger?
Kommentar von
MezzomixMezzomix was soll das denn? das ist voll der schwachsin das brigt nähmlich garnix JOJOEFFEKT vergessen???
Kommentar von
IsiiiiIsiiii ja aber erlich
und ausserdem kann man nieee im leben jeden tag 1 kilo abnehm
JOJOOOEFFEKT:D
-
0Antwort von
MatzefratzeMatzefratze
Dann hast du definitiv zu wenig Gewicht!!! Ernähre dich einfach gesünder, mache mehr Sport und Fitnistraining, dann wirst du automatisch zufriedener!
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Hattdu Flohim Ohr, mager zu werden, hattdu?
Kommentar von
JulihasstschuleJulihasstschule Ähm...was?
Kommentar von
LonoMisaLonoMisa Na Flöhchen im Ohr!
-
0Antwort von
AnnnyAnnny
du bist ja schon fast untergewichtig...lass es lieber, sonst sieht es echt nicht mehr schön aus, und den jungs gefällt das auch nicht ;)
-
0Antwort von
HHSthpHHSthp
Willst du uns veräppeln?
Das wäre krankhaftes Untergewicht.
Kommentar von
JulihasstschuleJulihasstschule ??Wiso das?
Kommentar von
HHSthpHHSthp Na gut, vielleicht nicht krankhaftes aber Untergewicht wäre es schon, 46Kg wäre Normalgewicht. BMI 16,7 - 24
-
0Antwort von
knattertatterknattertatter
gar nicht realistisch ist 1 kg pro Monat alles andere erbibt den Jojoeffekt , und helfenb kann nur dauerhafte Ernährungsumstellung
Magersucht und Untergewicht sind Zweierlei. Magersucht ist eine Krankheit, Untergewicht eine Gewichtskategorie.
Erstaunich..endlich mal ein qualifizierter Kommentar!
ja aber wenn sie schon meint dass sie jetzt zu dick ist... ich weiß wovon ich spreche.. ich war genauso... wog auch nur 42 bei 1,68m und fand mich noch zu dick