Frage von minime6114, 81

10 Kilo Abnahme nach Bauchdeckenstraffung?

Wie wirkt sich eine 10 Kilo Abnahme NACH einer Bauchdeckenstraffung aus? Sollte man das wunschgewicht vor der Op erreicht haben?

Antwort
von Polepolepolska, 63

Hi,
Erst Wunschgewicht. Und dann kann man straffen.
Anders herum kann es doch keinen Sinn machen, oder...?

Kommentar von minime6114 ,

Ich bin ungeduldig :) ich hab jetzt fleißig 40 Kilo abgenommen jetzt sind 2 Jahre vergangen :) und allmählich könnte ich es mir mal auf dem op Tisch bequem machen :p

Kommentar von minime6114 ,

Hast du denn Erfahrung damit gemacht oder ist es nur eine Vermutung ? Schließlich kann sich Haut auch zurück bilden :)

Kommentar von Polepolepolska ,

Nein, ich habe keine Erfahrungen. War nur so ne logische Schlussfolgerung für mich ;-)
Gehe doch am besten zu 2-3 verschiedenen Ärtzten und lasse dich beraten. Die werden dir weiter helfen können ;)

LG :-)

Antwort
von zeytiin, 65

Kommt auf dein Alter an ab 30-40 ja auf jeden Fall

Kommentar von minime6114 ,

Ich bin 21 :) hab ne Schwangerschaft und 40 Kilo hinter mir

Kommentar von zeytiin ,

Ja hm dann solte dein binde Grebe eig sehr gut sein noch :) also tue alles was du kannst  wen es noch 3-4 Kilo zu viel sind nicht schlimm deine Haut zieht sich noch zsm und trink viel Wasser

Kommentar von minime6114 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community