Frage von CelineMueller, 124

10 Kilo abgenommen aber trotzdem dickes Gesicht und ein Doppelkinn?

Hey, ich habe bereits 10 Kilo abgenommen (Startgewicht 1,56m 65 Kilo) wiege jetzt 55 kilo und trotzdem habe ich ein total dickes Gesicht und ein Doppelkinn, als ich vor 4 jahren 55 Kilo wog hatte ich ein schlankes Gesicht und jetzt ist es total dick was mich stört, 5 Kilo möchte ich noch abnehmen, aber warum habe ich trotzdem noch ein dickes Gesicht und ein Doppelkinn? :(

Antwort
von Helfenbitte1235, 72

Es dauert vielleicht noch da es sich um überschüssige Haut handeln könnte. Wenn du in der Pubertät bist wird es sich höchstwahrscheinlich verwachsen, wenn du bereits älter bist solltest du einen Arzt um Rat fragen.

Kommentar von CelineMueller ,

Bin schon aus der Pubertät raus :D ich bin 23 :) danke für deine Antwort :)

Kommentar von Helfenbitte1235 ,

Kein Ding ^^

Antwort
von CelineMueller, 84

Ich bin bereits im Normalbereich und die restlichen 5 kilo die ich abnehmen möchte verschwinden nicht von heute auf morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community