Frage von Teddykindiro, 51

10 kilo abgenommen , aber wie wird es weiter?

Hei
Leute ich habe bis heute 10 kilo abgenommen aber das Problem ist seit 2 Wochen kann nicht nicht mehr abnehmen.
Soll ich mal die Doktor besuchen ob er vl. tipps oder was es noch gibt ? Was sagt ihr dazu?

Antwort
von 1weissblaurot1, 7

zu wenig angaben, um dir das zu sagen.

wie ist dein Tagesbedarf? Wie viele Kcal nimmst du auf? Wie ernährst du dich? Welchen Sport machst du und wie intensiv?

Kommentar von Teddykindiro ,

Also ich gehe jeden tag 7000 schritte spazieren und die KCAL weiß ich gerade nicht

Antwort
von user023948, 23

Stillstände sind normal! Mach weiter so! Nicht die Motivation verlieren!!!

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von Teddykindiro ,

Größe um die 175 cm. Gewicht 81. Alter 15

Antwort
von pixeldef, 21

Versuch dein Gewicht zu halten. Nach ca. 2 wochen versuch es weiter

Antwort
von Kuestenflieger, 23

versuch das zu halten , gib dem körper die zeit sich ein zustellen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten