10 KG Zunehmen in 5 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja vermute mal schon ich habe in 8 Monaten 8 Kilo zugenommen (gewollt) aber kommt natürlich auf deinen Körpertyp an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr diszipliniert essen, hart trainieren, gute Genetik - dann ja, ist es in Einzelfällen möglich... Dafür muss aber ziemlich viel zusammen kommen. Im Normalfall wirst Du auch am Bauch zunehmen. 10 kg reine Muskelmasse in so kurzer Zeit gibt es nur im Ausnahmefall... Ich kenne einen einzigen Trainingspartner, dem das gelungen ist. Das heißt aber auch, dass es nicht unmöglich ist. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du damit bezwecken ?

Nimmst du in 5 Monaten 10kg ohne Training zu, wirst du ne schöne Wampe kriegen weil du pures Fett zunimmst. Wenn es dir ums Fett werden geht, schaffst du das auch in 2 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchboy95
02.02.2016, 15:40

Ja gehe 4x die Woche trainieren hätte ich wohl dazu schreiben sollen :P

Hab damals 2 KG mit McDonalds zugenommen und davon nen kleinen bauch bekommen, will nicht das der jetzt noch größer wird 

<.<

0

Was möchtest Du wissen?