10 kg in 6 Wochen abgenommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tolles Experiment - Du hast doch laut einer anderen Frage schon mal erlebt, wie der Jojo-Effekt funktioniert und Deine 800 kcal- Diät ist alles andere als eine sinnvolle Abnahmemaßnahme. Vor allem nicht langfristig Ja, vielleicht kannst Du Dich noch weiter runterhungern - aber dann wirst Du im Herbst wieder bei 80 Kg sein. Such Dir einen ordentlichen Ernährungs - und Sportplan, mit dem Du dauerhaft bei der Stange bleiben kannst. Kurzfristig Crashkuren bringen nichts, das hast Du doch anscheinend selbst schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forschung und bereiten richtig. Abnehmen der falsche Weg kann eine Menge loser Haut verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich hab schon in 8 Wochen von 85 kg auf 70 kg geschafft.Hatte nichts besonderes gemacht,ist jetzt ca.5 Jahre her,hab nun aber wieder 78 kg bei einer Körpergröße von 1,77 m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das gleiche momentan.. ich ernähre mich für 4 Wochen nur von Haferflocken mit Obst und Beeren, ab und zu auch Schalenfrüchte, dann einmal die Woche ein blutiges Steak, und NUR Wasser trinken. Ich gehe zusätzlich zwei mal die Woche Kraftsport machen, wozu eine 15 Minuten Cardioeinheit kommt. Damit nimmst du ziemlich schnell, ziemlich viel ab, aber gewinnst auch stark an Muskelmasse, weshalb du vielleicht mehr als 10 Kilogramm an Speck verlierst, aber ich denke da kommen noch n paar Kilos Muskeln mit drauf :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird kein "Experiment", weil man Dir jetzt schon haargenau sagen kann, dass der Schuss 100%ig nach hinten losgehen wird.

Wäre es für Dich auch ein "Experiment", sich mal von einem Auto überfahren zu lassen oder Dein komplettes Geld im Wald zu verteilen? Dein Vorhaben macht nämlich ähnlich viel Sinn.


Es gibt nur eine Art, wirklich abzunehmen: Mäßig, gesund und stetig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du ich glaub es ist nicht gesund aber egal weißt du ich würde dan mal anfangen Sport zu treiben im internet gibt es echt mega gute tipps wen man nicht weiß was man machen soll!

Viel glück bei dem Experiment;) 

Lg caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die 10 Kilo in 7 Wochen geschafft? War doch auch mal dein Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
16.05.2016, 12:21

Ach nee, kannste ja gar nicht. Hast ja erst kürzlich begonnen. Lass doch einfach den Blödsinn.

0

Kommt auf das Ausgangsgewicht an. Wiegst Du 130 kg. kannst Du es schaffen. Wiegst Du aber nur 10 kg - dann bist Du ganz weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffeldiät jeden Tag drei,Kartoffeln

Eier Diät jeden Tag 2 Eier

Veganer werden

Vegetarier werden 

Hoffe könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harald2000
18.07.2016, 14:39

Von Kartoffeln nimmt man zu und zwei Eier tgl. sind auch nicht so gesund - abgesehen von Veganerei !

0