Frage von KarlXX,

10 KG in 5 Monaten, ist das okay?

Ich habe jeztt dank meiner neuen Ernährungsumstellung und Sport 10 KG in 5 Monaten abgenommen, bin ich da gut im Schnitt oder ist das eher schlecht??? Bin dankbar um Antworten..

Antwort von Vatos1996x,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klar gut supper weiter so

Antwort von kimbra87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi!

Gutes Ergebnis ;) Jap.

Ich hab mal 12 kg in 5 Wochen abgenommen - in etwa 4 Monaten hatte ich 10 kg davon wieder drauf ... :/ Außerdem war ich dauernd krank und miesgelaunt - warum wohl?! ;D

Jetzt, ebenfalls durch Bewegung und Ernährung, 56 kg ... bisschen werd ich noch "abnehmen" (wobei ich wohl eher beim Gewicht stehen werde - Muskeln sind schwerer als Fett) aber es ändert sich doch was ... :)

Also: weiter brav Bewegung machen und aufs Essen achten! ;)

Antwort von DarkInvasion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es wäre hilfreich, wenn du uns dein Körpergewicht mitteilen würdest...

Für jemanden, der 80 Kilo wiegt, ist das ein sehr gutes Ergebnis. Wenn du dein Gewicht so halten kannst, hat sich deine Ernährungsumstellung gelohnt.

Solltest du noch immer weit über 100 Kilogramm wiegen, sind 10 Kilogramm in 5 Monaten wohl eher wenig.

Kommentar von KarlXX,

nein, um Gottes willen!

ICh wiege 85 Kilogramm!!!

Antwort von Jiska,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist sehr gut^^ so ists perfekt, wahrscheins kein jojo, oder ;D

Antwort von BeEnvy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Spitze, das ist GESUND!

Antwort von IkeyMay,

Orientiere Dich doch nicht an anderen :) - Ich find's prima, ohne zu wissen wie schnell andere abnehmen... Bleib einfach dran und zieh's einfach dauerhaft durch.

Viel Erfolg weiterhin :)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community