1

10 kg in 5 Monaten abnehmen?

Frage von Pummeluffx3 Pummeluffx3

Ich habe mir inzwischen 9283 threads durchgelesen und nicht so das wirkliche gefunden. ich habe vor bis zum sommer 10kg zu verlieren. ich habe in 3 wochen 4kg abgenommen - durch abendliche 100 sit ups (+50 wenn mir danach war :D) und nur zwieback essen und ab und an mal kleine ausnahmen.

danach war mein ehrgeiz dann bisschen groeßer ;) und jetzt wuerd ich gerne wissen, ob ich diese 10kg mit sport (auch 1x die woche tanzen - hip hop) und zwieback, wie gehabt, auch nur annaehernd verlieren kann..

und bitte keine reden ueber zu große ziele, dies das..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sabrinii Sabrinii

mein onkel hat mal 16kg in einem monat abgenommen .. aber der hat JEDEN tag nur so eine suppe gegessen .. :(

Kommentar von Pummeluffx3 Pummeluffx3Pummeluffx3

moechtest du mir sagen, was fuer ne suppe o: ?

Kommentar von Sabrinii SabriniiSabrinii

nennt sich kohlsuppe :)

Kommentar von Pummeluffx3 Pummeluffx3Pummeluffx3

bah, ne, sorry- kohl geht garnicht. :D

Danke trotzdem, ich habe nun einen ganz guten plan für sit-ups & essen gefunden.

Damit bleibe ich in jedem Fall unter 1000 kcal - Unter der Woche unter 300 :)

Kommentar von Sabrinii SabriniiSabrinii

ok, schade, scheint aber sehr gut zu helfen, aber ich würde das auch nicht mögen :( aber der plan ist doch auch sehr gut .. viel glück dabei :D

• 1
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Kannst du schaffen, aber nur Zwieback ist doch voll langweilig. Ernähr dich allgemein gesund und mach den Sport auch Tanzen und dann kann's klappen.

Kommentar von ancientcatcall6 ancientcatcall6

Kein Hungern , kein heißhunger oder Fressattacken , ich habe für mich das beste entdeckt und damit viel gewicht verloren http://goo.gl/wY5nT

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.