Frage von JulietteBergman, 38

10 kg in 5-7 tagen abnehmen?

Hey Ich muss in 5-7 tagen bis zu 10 kilo abnehmen Wisst ihr wie? Ich weis das ist viel und ich weis auf das das ungesund ist. Klappt das vllt wenn man nur grune smmothies oder Gemüsebrühe trinkt? Also immer wenn man Hunger hat Gemüsebrühe? Oder was schlagt ihr vor es ist wirklich wichtig

Antwort
von Muellermaus, 38

Und wenn Du eine Null - Diät machst, nimmst Du in einer so kurzen Zeit keine 10 kg ab.

Ernähre Dich gesund und bewege Dich genügend und Du nimmst ab, ohne Dir die Gesundheit zu ruinieren.

Antwort
von SabineHH22, 28

10 KG wirst du auch nicht abnehmen, wenn du 1 Woche dich nur von Luft und Liebe ernährst und 5 Std am Tag trainieren gehst. Das ist unmöglich.

Vielleicht solltest du einfach mal gucken, was auf lange Sicht betrachtet gesund und gut für deinen Körper ist. Ich verstehe nicht, wieso man seinem Körper so etwas unverantwortliches antun will, man hat schließlich nur den einen. ;-)

Antwort
von Apfelschorlii, 33

Das ist unmöglich!

Du durftest nichts essen und müsstest jeden Tag mehrere Stunden Sport machen... Außerdem ist das ziemlich dumm. Jojo Effekt und so. Warum musst du denn abnehmen? Ach ja als Sport würde ich joggen gehen und Bauchmuskeltraining:)

Antwort
von HighEndAlex, 27

Grune smmothies ent halten viel zucker so wie generel obst du musst ver suchen deine malzeiten über den ganzen tag zu verteilen und wasser trinken und gemüse essen Karroten gurken oder tomaten versuch 1 Apfel und eine bannane am tag zu essen . Du must um die 3-4 Stunden am tag laufen oder anderen schport machen . Ich weiss wo von ich schpreche vertrau mir aber es wird nicht leicht das erforder viel disziplin !!!!

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Was ist Schport?

Kommentar von Arjiroula ,

Deutsch ist nicht deine Stärke, oder? Im übrigen ist die Antwort Mist!

Antwort
von lenaree, 30

unmöglich....in einer Woche ein Kilo ist machbar aber so viel in so kurzer zeit ist krank und einfach nicht machbar...wie willst du das auch anstellen??!

Antwort
von jessiehp, 23

Nein wird nixhts.. Nicht auf gesundem wege

Antwort
von Ninombre, 26

Komplett unmöglich, wenn Du nicht Dein Bein abschneiden willst.

Antwort
von JACE5, 26

Das geht gar nicht.

Aber lass dir jetzt keinen dummen sachen einfallen

Antwort
von zeytinx, 31

Nicht möglivh

Kommentar von zeytinx ,

Auch wen du nichts isst schaffst du vllt, sber fängst du wieder an zu essen wirst du viel dicker sein da der körper das überschüssige direkt als fett anlagern wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten