Frage von LeaAnime, 273

10 kg in 4 wochen geht das ;) !?

Hallo! Da ich leider über die Winterferien 10 kg zugenommen habe möchte ich die natürlich schnell loswerden zumal das ich im mai Konfirmation habe! Ich bin 15 und bin 163 cm groß! Schaffe ich 10 Kg in 4 Wochen ? Natürlich gehört sport auch dazu ich mache z.b tanzen,Viel Spazieren gehen und auch Muskelaufbauübungen.Und natürlich mache ich keine null oder crash diät! Aber durch welche Sachen die man essen kann beschleunigt das ganze?Ich mache garantiert auch nicht eine Chemie diät :D wäre lieb wenn ihr mir helfen würdert

Antwort
von Weisefrau, 235

Hallo, wie hast du das denn geschafft in so kurzer Zeit so viel zuzunehmen? Kann es nicht sein das du gerade ein Wachstumsschub hast? Du bist Mitten in der Pubertät da ist das doch Normal. Dein Körper verändert sich.

Antwort
von julian49749, 217

4kg in 10 wochen wäre denkbar aber andersherum auf keinen fall das ist im höchsten maße ungesund, du kannst eine lowcarb diät mal versuchen da geht das recht schnell mit dem abnehmen aber 10kg bekommst du nie im leben runter

Antwort
von Hundenase1411, 203

Am besten nichts zwischen den Malzextrakt essen. Kein süßes morgens mehr mittags weniger abends wenig essen. Sport machen, keine zuckergetränke trinken und nichts mehr nach 6:00 Uhr abends essen. Die 10 Kilo schaffst du glaube ich nicht in 4 Wochen aber 6 vielleicht

Antwort
von user023948, 169

Geht nicht. 3-4 Kilo abnehmen wäre realistisch. Aber wieviel wiegst du denn genau?

Antwort
von Gestiefelte, 199

Wäre ungesund. Wer zu schnell abnimmt, dem wabbelt nachher die Haut runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten