hi leute
ja wie fast jede frau, klage auch ich über mein gewicht...ich bin 1,70m groß und wiege 78kg. die größten fettpölsterchen sind am bauch und die stören mich massiv, vor allem weil der sommer ja auch vor der tür steht ;) ich möchte 10-15kg abnehmen (10 bis ende mai :( )
ich habe seit ca. 2 wochen meine ernährung umgestellt, also diese ganzen ungesunden sachen wie pizza, chips, schokolade, cola und so weggelassen...in der ersten woche habe ich auch gleich 2 kg abgenommen und nun steht das gewicht... ich habe vor mich morgen mal im örtlichen fitnessstudio zu erkundigen (vor allem auch wegen den kosten, bin azubi^^)
wäre es rein theoretisch möglich so viel in so kurzer zeit abzunehmen? tagsüber sitze ich im büro und nach der arbeit würde ich denn ins fitnessstudio fahren...für 2 std oder so...und mit einer freundin auch noch joggen gehen (die hat das gleiche problem :D )
ich müsste konditionell sehr stark aufbauen, denn ich mache jezz schon lange kein sport mehr (GAR NIX)...habe vor 4 jahre fußball gespielt und seitdem nichts mehr
was für ernährungstips könntet ihr mir geben?
also morgens esse ich so gegen 10-11 ne scheibe brot (mit nutella^^), mittags normal mittag reis kartoffeln oder sowas, manchmal auch salat...also die fettigen sachen lasse ich weg, abends noch 1-2 scheiben brot oder n salat...trinken tue ich selter..
vielen dank schonmal
lg
Artischocke-Dragees oder davon Brausetabletten von Drogerie-Markt einnehmen, zur besseren Fettverbrennung-Unterstützung.