gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 Kg in 2 Wochen abnehmen.-egal wie!!

gefragt von LinaKitty am 29.10.2008 um 13:22 Uhr

"Zuviel abnehmen in zu kurzer Zeit ist schlecht für deinen Körper! "....diese sätze helfen mir nicht weiter also braucht ihr sie ga nicht schreiben.Was ich suche ist eine methode 10kg in 2 wochen abzunehmen egal wie oder womit.

ich suche jmd. der mir dabei helfen kann abnehm tabletten/kapseln die nich so teuer sind zu finden(für sport habe ich keine zeit)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3625)
diaetpillen (8)
10kg-in-2-wochen (1)