Frage von Steffi0802, 82

10 KG in 2 Monaten, machbar?

54-56 kg bei ca 166cm.... Will auf etwas mit einer 4 am Anfang runter... Habe schon einmal 6 kg abgenommen... aber jetzt will es nicht mehr... :( Tipps und Tricks sind gerne gesehen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 52

Kann es sein, dass du irgendwann beim laufen klappern möchtest, dann mach weiter so.

166 cm = 66 kg = Normalgewicht

166 cm = 60 kg - Idealgewicht

Dein Gewicht ist super, belasse es dabei. Wenn du unter 40 kg gehst, dann bist du magersüchtig.

Kommentar von Steffi0802 ,

Unter die 40 kg würde ich niemals gehen wollen !! Meine Freunde treibt mit mir immer Sport und die sagt dass ich gut aussehe.. aber nur im Bikini sehe ich aus wie ein Walross... naja :/

Antwort
von Deejay2607, 49

Du solltest mit deinem Körpergewicht nicht untertreiben, 54 Kg ist bei deiner Größe eigentlich schon zu wenig. 

Antwort
von Joschi2591, 39

Da will jemand unbedingt magersüchtig werden, scheint es.

Wie kommst Du nur darauf?

Bist Du so manipulierbar, dass Du Dich beeinflussen lässt von aussen?

Du tust mir leid, denn sowas ist nicht normal.

Du hast ein ernstes Problem (= Wahrnehmungsstörung), das Du therapieren lassen solltest. Je eher, desto gesünder.

Kommentar von Steffi0802 ,

Ich war bei meinem Sportartzt meines Vertrauens der sagt dass ich für mein Körpergewich erstaunlich "viel Speck" XD habe..

Kommentar von Joschi2591 ,

Du hast wohl nur gehört "zuviel Speck". Das andere davor hast Du ausgeblendet. Ein weiteres Zeichen für eine Wahrnehmungsstörung.

Kommentar von Steffi0802 ,

Ja nee is klar😒

Antwort
von 100TageFettweg, 24

Hey,
Vielleicht ist es ein passendes Signal vom Körper nicht mehr weiter zu machen!:)

Lieben Gruß und frohe Ostern 😊

Antwort
von Faceflex, 44

54-56 kg ist in der Größe mehr als Durchschnittlich.. Übertreibs nich. Aber ja es wäre machbar

Kommentar von Steffi0802 ,

Ja ich weiß aber es gefällt mir nicht unbedingt was ich sehe :/

Kommentar von Deejay2607 ,

Ich stelle mir vor, dass man sowieso fast nur Knochen sieht ;)

Kommentar von Steffi0802 ,

Nein nein da bin ich schon sehr vorsichtig.. und das wäre auch garnicht unbedingt möglich, weil ich durchs training bis jetzt alles abgenommen habe also hehe ohne eingebildet zu klingen, wären da muskeln keine Knochen zu sehen XD

Antwort
von Steffi0802, 5

Hii Leute!! Es ist jetzt bald so weit und ich habe schon 5 kg abgenommen!! Brauche nicht mehr lang dann bin ich am Ziel und es sieht echt gut aus!!! Aber weniger als 45 will und werde ich nicht haben!! Danke für die hilfreichen Antworten!!

Lg Steffi

Antwort
von user023948, 16

Du wiegst doch jetzt schon sehr wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten