10 kg eimfach abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abnehmen nicht unbedingt, denn du bist noch im Wachstum, aber auf dein Gewicht achten und nicht mehr zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mal deinen ffmi (Fett Freie Masse Index) aus. Du solltest nicht mehr abnehmen als dem entspricht. Um Gewicht zu verlieren einfach mehr als den grundumsatz und weniger als den Gesamtumsatz essen; und natürlich kein Junk Food.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du abnehmen sollst ist dir überlassen.
Bist aber im Bereich des Normalgewichtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne doch aus. Laut BMI liegst du noch im Normalbereich. Nein nicht abnehmen. Auf die Ernährung achten. Du bist im Wachstum da wäre eine Diät nicht das beste. Weniger Chips und Cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut BMI bist du absolut im Normalen Bereich. 10kg abzunehmen wäre selbst wenn du unbedingt abnehmen willst deutlich zu viel!

Natürlich könntest du wenn du unzufrieden bist mit deiner Figur Sport Treiben um Muskulatur aufzubauen. Dabei nimmst du aber vom Gewicht her eher zu als ab ;)

Ausserdem kann man schwer eine solche Frage gut beantworten mit nicht mehr Informationen als Alter, Geschlecht, Grösse und Gewicht.. Wichtig wäre noch Körperfettanteil , Körpertyp und Zielvorstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, du hast ein gutes Normalgewicht.

Also nach meiner Auffassung ist ein Abnehmen nicht erforderlich.

Hier habe ich mehr Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei deiner größe finde ich dein gewicht eigentlich voll okay 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Idealgewicht. 1,80m = 80 kg. Passt

SG Kenneth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
08.08.2016, 10:26

ich hab einen kugelbauch 😃

0

Was möchtest Du wissen?