2

10 kg abnehmen- wie lange das wohl dauert?

Frage von sequella sequella

Hallo

bis vor Kurzem habe ich noch tagtäglich gesund, aber einfach zu viel gegessen. Jetzt esse ich seit ca. 2 Wochen gesund und kleine oder normale Portionen und lasse Süßigkeiten weg (ausser ab und zu ein Eis). Sport mache ich direkt keinen, aber ich bewege mich viel (Spazieren, Fahrradfahren) - das habe ich allerdings zuvor auch schon gemacht. Was glaubt ihr wie lange es auf diese Weise dauern wird bis ich ca. 10 Kilo abgenommen habe? Dann hätte ich mein Traumgewicht erreicht. Danke für die Einschätzung!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Sasax3 Sasax3

500 gramm - 1 kg in der woche ist gesund ... Wenn du mehr in der woche abnimmt ist ungesund..

Kommentar von Mali74 Mali74Mali74

DH! Und zusätzlich hat man mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen, weil der Körper alles wieder bunkert, was man ihm zu sehr versagt hat. Leider dauert es immer länger abzunehmen, als zu:-(

• 1
    Antwort von Besenfresser Besenfresser

habe innerhalb 3 - 4 Monate 9kg runter. Mit Weight Watchers, habe ich bis jetzt auch noch nicht wieder drauf.

• 1
    Antwort von sunshineever sunshineever

sorry, hatte mich verschrieben, meinte natürlich 1000-1200 Kal. pro Tag

• 1
    Antwort von sunshineever sunshineever

mit 100-1200 Kal. am tag ist es in ca 4-5 Wochen machbar, habs selber ausprobiert. Und Bewegung gehört natürlich dazu. Viel Glück.

• 1
    Antwort von HerrVonRibbeck HerrVonRibbeck

Ich diäte jetzt seit zwei Wochen und habe 4 Kilo runter. Mein Ziel sind auch 10 Kg und ich schätze das braucht dann insgesamt 5-6 Wochen

Kommentar von sequella sequellasequella

Boah toll, schon 4 Kilo, Glückwunsch! Ich hatte auch gerade ein Erfolgserlebnis: Hab eine Jeans anprobiert, die mir vor 2 Wochen noch zu eng war, und sie passt jetzt auf einmal:-)!!!

• 1
    Antwort von Zipfelchen Zipfelchen

kommt drauf an wie viel du mom. wiegst. ich schätze so 5-6 monate

• 1
    Antwort von checker1124 checker1124

ich glaub so um die ca. 3 - 4 wochen

Kommentar von Zipfelchen ZipfelchenZipfelchen

1 monat? xD wohl kaum

Kommentar von sequella sequellasequella

glaube auch nicht...das wäre zu schön um wahr zu sein:-)

• 0
    Antwort von cathiipower cathiipower

Monate ist übertrieben. Kommt darauf an 1. Wie viel du dich bewegst, also sport. 2. Wie deine ernährung aussieht, es kommt weniger darauf an wie viele kalorien du zu dir nimmst. Viel mehr WAS für kalorien du zu dir nimmst. Du musst dir das so vorstellen: Ein Apfel/banane setzt sich viel weniger an als ein schokoriegel, oder eine kleine portion chips!

• 0
    Antwort von KalleZabel KalleZabel

Sag mal, lest Ihr eigentlich immer mal das, was schon 1000mal zu einem und demselben Thema hier geschrieben wird??? Stichwort "Stöbern"!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.