Frage von Zaza19, 53

10 kg Abnehmen mit workout in 3 monate geht das?

Also ich werde bald heiraten und muss dringend abnehmen. Ich versuche es aber es klappt nie 😔 Ich weiss nicht mehr was ich tun soll? Ich brauche Motivitation ich fühle mich einfach nur alleine ☹️ Kann mir sagen ob ich das schaffen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5ZeichenLang, 33

Versuch mal mehr mit freunden zu machen ich z. B. fahre jeden tag nach der schule mit freunden Inloner und muss sagen ich nehme gut ab.

Kommentar von Zaza19 ,

Mein Problem ist das ich nur zuhause bin 😞 Ich gehe fast nie raus ...

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Aber ich muss auch sagen ich habe fruktoseintolleranz und kann somit fast keinen zucker essen und das trägt glaube ich auch hauptsächlich dazu bei Wieso bist du denn fast immer drinne? Versuch doch ein sportliches hobby zu finden und wenns dir spaß macht wirst du auch öfter raus gehen. Ich z. B. fahre Inliner und Longboard und das fast jeden tag weil es mir einfach total viel spaß macht.

Antwort
von FlyingCarpet, 26

10 kg ist bischen hoch gesteckt, ernähr Dich ausgewogen und gesund, keine süssen Getränke. Dann mach Deine Lieblingsserie an und lauf die gesamte Sendung dabei auf der Stelle, ab- und zu mal in andere Richtungen. Zwischen durch mal "Joggen", d.h. auf den Fußballen bischen schneller laufen.

Versuch noch zusätzlich an den Fußgelenken Gewichtsmanschetten anzulegen.

Antwort
von quinny15, 26

Ja das geht.. es gibt so programme von bodybuildern zB mach dich krass, oder fitnessliebhaber.de ist kostenlos und super gut. Die geben tipps zu ernährung und sport und motivieren