Frage von togrunge4u, 34

10 kg abnehmen in 3-4 Monaten?

Was muss ich essen/was am besten meiden/ wieviele kalorien täglich & welche Sportart & wie lange täglich (wiege 65kg & bin 173cm groß)

Antwort
von Lauraklee, 10

Also ich finde 65 kg passen doch eh voll aber wenn du wirklich abnehmen willst würde ich das auf keinen fall mit hungern machen, denn das bekommst du dann durch Jo-Jo Effekt sowie so wieder drauf. Ich denke welcher Sport ist egal, wichtig ist nur dass du ihn öfters pro Woche machst und gesund ernähren findest du im internet recht viel. 

Antwort
von Jenny1699, 16

Dein Gewicht ist total normal für deine Größe und dein Alter. Leb dein Leben, ess was dir Spaß macht und mach Sport. Denn so hälst du dich fit und kannst essen was du willst. 10 Kilo abnehmen ist zu viel (bin zwar keine Ernährungsberaterin) aber heiliger bim bam hört mal auf mit dem schmarrn. "Ich bin 13 und wiege 45 kg wie kann ich 10 kg abnehmen?" schlimm zu sehen wie sich die Gesellschaft langsam zu eine Karotte am Tag essenden Zombies entwickelt.

Wenn du es trotzdem durchziehen willst gibt es da draußen genug Fitnesscenter die darauf warten dir was anzudrehen oder genug Fitnessfans die dir jetzt Seiten Links schicken die nicht auf dich abgestimmt sind. Pass auf dich auf. Gesund Leben ist nicht schlecht, doch wer dabei nur auf sein Gewicht und zahlen achtet der wird schnell krank und entwickelt eine Essstörung. 

liebe Grüße x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten