Frage von Girlfragen15, 54

10 jahre verliebt ?

heyyy ich bin schon seit 10 jahren in einen jungen verliebt ! und keine ahnung er schaut mich immer an und redet in der schule aber net mit mir weil es ihm evtl peinlich ist oder so ich rede aber auch net mit ihm ich bin zu schüchtern aufjedenfall kennt er mich seit ich denken kann und im privaten sind wir so spassig zueinander und so und er macht mit mir auch was er tröstet mich wenns mir net gut geht und so und ja aber in der schule ist er ganz anders aber auch da schaut er mich an er verteidigt mich auch wenn was wäre aber ich weiss nicht ob es nur freundschaft oder liebe ist und sein deo/párfum rieche ich von 1km entfernung !!!!! das ist kein witz 😂 ich weiss dann immer wo er ist ☺️ egal denkt ihr er liebt mich ? ach hat mich auch scho mal angerufen !

danke im vorraus!💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatomon13, 34

Rede doch einfach mit ihm;) Ich mein wenn ihr euch schon als sandkasten zeiten kennt dann müsste es doch nicht so schwer sein oder? Ich mein es könnte durchein möglich sein das er was grosses für dich empfindet, es könnte aber auch nur freundschaft bedeuten;) Rede doch einfach mit ihm:) LG

Antwort
von CatchTheRainbow, 22

Man könnte deinen Text viel einfacher verstehen, wenn du mehr Satzzeichen verwenden würdest. Aber rede doch mit ihm. Trefft euch zu zweit und dann kannst du ihm von deinem Gefühlen erzählen. 10 Jahre sind schon eine lange Zeit. Vielleicht werdet ihr ja ein Paar. Viel Glück! :)

Antwort
von Felixie1, 5

Es könnte aber auch sein,das er-wenn  Du ihm deine angebliche Liebe gestehst,sich zurück zieht,Ist ein zweischneidiges Schwert.Das er dich mag,wird schon sein,aber Liebe?Wer weiss.

Antwort
von DerStuttgarter4, 22

Ja logger,mädsche. Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten