Wie zeige ich nach zehn Jahren Ehe meiner Frau das ich sie immer noch liebe und das sie der wichtigste Teil in meinem Leben ist? Was schenke ich ihr zum zehnten?
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lili2007lili2007
mach eine geschenke kette, die sie lösen sollte und bekommt an jedem ziel was geschenkt aber das große wird zum schluss aufgehoben
-
2Antwort von
wernileinwernilein
die berühmten drei Worte,..ich liebe dich,..das wird sie verstehen,..
-
-
2Antwort von
akademikusakademikus
erst mal finde ich das ganz toll wie du das schreibst... schnapp sie dir ganz spontan, vielleicht ein suuuper romantisches wochenende, in eine suuuuper romantischen stadt. verwöhn sie, ließ ihr jeden wunsch von den augen ab.
Kommentar von
SuperHanutaSuperHanuta Venedig ist total romantisch mit Bootfahrt durch die Stadt und so :)
-
2Antwort von
TeleminchenTeleminchen
Überleg mal, was sie mag und Du dich bisher immer herungedrückt hast. Um alte Erinnerungen aufzufrischen, seid ihr noch nicht lange genug zusammen - das ist erst bei der Silberhochzeit richtig schön - oder? Wenn Ihr Kinder habt - wäre ein kinderfreies Wochende vielleicht mal schön. Das müsstest Du dann organisieren und sie damit überraschen. Vielleicht ein Candlelight-Dinner mit anschließender Nacht im Hotel.
-
2Antwort von
UwelesUweles
Heirate sie noch mal!
Kommentar von
LondonerNebelLondonerNebel Schöne Idee!
-
1Antwort von
Prince93Prince93
Schenk ihr doch das was du ihr nach 1 Jahr Ehe geschenkt hast um ihr zu zeigen das du die ganze zeit noch nicht vergessen hast
Mfg Prince93
-
-
1Antwort von
NC101NC101
he, mir is da grad so ne Idee gekommen. Estmal würd ich nen ganzen Tag freiräumen. Dann würd ich mit ihr dahin gehen woe du sie das erste mal gesehen hast, dann da wo ihr euch das erste mal getroffen habt und dann da wo ihr euch das erste mal geküsst habt... naja, und dann würd ich halt´n schönes Geschenk kaufen und in nem äußerst schönen Restaurant mit ihr essen gehen. Selbst kochen ist immer blöd weil man nciht genau weiß ob mans drauf hat. Gruß
-
1Antwort von
NoergelixNoergelix
Da diese die sog. "Rosenhochzeit" ist, schenke ihr etwas mit Rosen. Ich schenkte meiner besseren Hälfte zum 10. ein riesiges rotes Herz, bestand aus 25 rote Rosen, lud sie zu einem mehrgängigen Menü in einem - damals - sehr guten Restaurant ein. Liebe und Komplimente jeden Tag, aber auch der nötigen Abstand wenn es mal sein mußte halten unsere Ehe seit jeher aufrecht - 15 Jahre mittlereweile. LG, Nx
-
1Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Ich habe meine Frau mit einem langen Wochenende in ihrer Lieblingsstadt überrascht, mit allem Drum und Dran. Sie hat mir dann sogar dafür verziehen, dass ich ihr nur eine halbe Stunde zum Packen gelassen habe...
-
1Antwort von
eljogieljogi
soll wohl n witz werden oder? also wenn deine frau nicht merkt das sie für dich der wichtigste mensch im leben ist dann hast du irgendwas falsch gemacht oder ihr habt euch auseinander gelebt. sowas merkt man und das kann man mit nichts bezahlen oder bewerten. das würde jeden rahmen sprengen.
-
0Antwort von
SuperHanutaSuperHanuta
Einen Urlaub zur Karibik für 2 Personen (ihr und dir). Oder organisiere doch mal sowas schönes wie ein Flugzeug, dass eure Namen in die Luft schreibt.
MfG Stefan
-
0Antwort von
MirimariMirimari
wenn du die mittel dazu hast, schenk ihr etwas, was sie sich schon ganze eine weile wünscht.
das ist eine klasse Idee. Thx a lot