4

10 Jahre Ehe

Frage von connor08 connor08

Wie zeige ich nach zehn Jahren Ehe meiner Frau das ich sie immer noch liebe und das sie der wichtigste Teil in meinem Leben ist? Was schenke ich ihr zum zehnten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lili2007 lili2007

mach eine geschenke kette, die sie lösen sollte und bekommt an jedem ziel was geschenkt aber das große wird zum schluss aufgehoben

Kommentar von connor08 connor08connor08

das ist eine klasse Idee. Thx a lot

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

die berühmten drei Worte,..ich liebe dich,..das wird sie verstehen,..

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

schenke ihr täglich ein Kompliment

Kommentar von newcomer newcomernewcomer
  • 2
    Antwort von akademikus akademikus

erst mal finde ich das ganz toll wie du das schreibst... schnapp sie dir ganz spontan, vielleicht ein suuuper romantisches wochenende, in eine suuuuper romantischen stadt. verwöhn sie, ließ ihr jeden wunsch von den augen ab.

Kommentar von SuperHanuta SuperHanutaSuperHanuta

Venedig ist total romantisch mit Bootfahrt durch die Stadt und so :)

• 2
    Antwort von Teleminchen Teleminchen

Überleg mal, was sie mag und Du dich bisher immer herungedrückt hast. Um alte Erinnerungen aufzufrischen, seid ihr noch nicht lange genug zusammen - das ist erst bei der Silberhochzeit richtig schön - oder? Wenn Ihr Kinder habt - wäre ein kinderfreies Wochende vielleicht mal schön. Das müsstest Du dann organisieren und sie damit überraschen. Vielleicht ein Candlelight-Dinner mit anschließender Nacht im Hotel.

• 2
    Antwort von Uweles Uweles

Heirate sie noch mal!

Kommentar von LondonerNebel LondonerNebelLondonerNebel

Schöne Idee!

• 1
    Antwort von Prince93 Prince93

Schenk ihr doch das was du ihr nach 1 Jahr Ehe geschenkt hast um ihr zu zeigen das du die ganze zeit noch nicht vergessen hast

Mfg Prince93

• 1
    Antwort von NC101 NC101

he, mir is da grad so ne Idee gekommen. Estmal würd ich nen ganzen Tag freiräumen. Dann würd ich mit ihr dahin gehen woe du sie das erste mal gesehen hast, dann da wo ihr euch das erste mal getroffen habt und dann da wo ihr euch das erste mal geküsst habt... naja, und dann würd ich halt´n schönes Geschenk kaufen und in nem äußerst schönen Restaurant mit ihr essen gehen. Selbst kochen ist immer blöd weil man nciht genau weiß ob mans drauf hat. Gruß

• 1
    Antwort von Noergelix Noergelix

Da diese die sog. "Rosenhochzeit" ist, schenke ihr etwas mit Rosen. Ich schenkte meiner besseren Hälfte zum 10. ein riesiges rotes Herz, bestand aus 25 rote Rosen, lud sie zu einem mehrgängigen Menü in einem - damals - sehr guten Restaurant ein. Liebe und Komplimente jeden Tag, aber auch der nötigen Abstand wenn es mal sein mußte halten unsere Ehe seit jeher aufrecht - 15 Jahre mittlereweile. LG, Nx

• 1
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Ich habe meine Frau mit einem langen Wochenende in ihrer Lieblingsstadt überrascht, mit allem Drum und Dran. Sie hat mir dann sogar dafür verziehen, dass ich ihr nur eine halbe Stunde zum Packen gelassen habe...

• 1
    Antwort von schildi schildi

sage und zeige ihr das du sie liebst

• 1
    Antwort von eljogi eljogi

soll wohl n witz werden oder? also wenn deine frau nicht merkt das sie für dich der wichtigste mensch im leben ist dann hast du irgendwas falsch gemacht oder ihr habt euch auseinander gelebt. sowas merkt man und das kann man mit nichts bezahlen oder bewerten. das würde jeden rahmen sprengen.

• 0
    Antwort von SuperHanuta SuperHanuta

Einen Urlaub zur Karibik für 2 Personen (ihr und dir). Oder organisiere doch mal sowas schönes wie ein Flugzeug, dass eure Namen in die Luft schreibt.

MfG Stefan

PS: Help! AbF für sie vielleicht doch auch mehr? (die 2.)

• 0
    Antwort von Mirimari Mirimari

wenn du die mittel dazu hast, schenk ihr etwas, was sie sich schon ganze eine weile wünscht.

• 0
    Antwort von abd2234 abd2234

eine Kreuzfahrt =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.