Wie war eBay in den Anfängen, wie ist das Auktionshaus heute zu bewerten und wie wird die Zukunft von eBay aussehen?
10 Jahre eBay ! In welche Richtung entwickelt sich das Auktionshaus?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Immer wieder super! | 2 |
| anfangs super dann sehr gut! | 5 |
| seit jeher unverändert gut! | 13 |
| anfangs super dann schlechter mit mieser Zukunft. | 1 |
| Ach wäre eBay so gut wie früher! (Seufz) | 4 |
| eBay war schon immer ein Abzockerladen! | 1 |
| Ich habe mich von eBay verabschiedet. | 2 |
Antworten (28)
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: seit jeher unverändert gut!Für Profihändler , die nicht nur im eigenen Land verkaufen wollen wirds ein wenig schwieriger z.B. wegen der Paypal-Gebühren und der Benutzungspflicht - aber für den Privatkäufer ists weiterhin eine gute Plattform.
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Ach wäre eBay so gut wie früher! (Seufz)ebay wird immer mehr von Händlern übernommen wirkliche schnäppchen werden noch selter und es wird bald kaum noch private auktionen geben!
-
-
-
0Antwort von
antje31antje31
Abgestimmt für: seit jeher unverändert gut!ich bin seit dem jahr 2000 bei ebay und liebe es nach wie vor!! viele dinge die ich besitze hätte ich mir ohne ebay nicht leisten können! (unser auto, unsere pcs...etc)
-
0Antwort von
digiritterdigiritter
Abgestimmt für: anfangs super dann schlechter mit mieser Zukunft.Ebay steckt in der Kriese, ist ja überall nachlesbar. Die fetten Jahre sind auch da vorbei. Das hat viele Gründe. Unter anderem noch immer da Bewertungssystem und PayPal.
-
0Antwort von
gezessingezessin
Abgestimmt für: seit jeher unverändert gut!Habe eigentlich immer gute erfahrungen gemacht.
-
0Antwort von
ziegenhirteziegenhirte
Abgestimmt für: anfangs super dann sehr gut!Die Kosten sind -leider- nicht weniger geworden, trotz Anstiegs der Gewinne!
-
0Antwort von
eizzimeizzim
Abgestimmt für: Immer wieder super!gibts ne gute alternative? man findet alles, ob es billig ist und sich lohnt ist ne andere frage!
Genau so sehe ich das auch!