Frage von welovecookies, 38

10 Jahre beste Freundinnen. Geschenkideen?

Hallo ihr lieben! Bald kennen meine beste Freundin und ich uns ganze 10 Jahre. Ich habe sie schon jetzt gebeten sich den Tag freizuhalten, weil ich etwas mit ihr vor habe. Sie weiß zwar, dass wir uns vor 10 Jahren kennen gelernt haben, aber nicht mehr wann genau und hat dementsprechend keinen blassen Schimmer, warum mir grade an diesem Tag ein Treffen so wichtig ist.

Ich hatte die grobe Idee sie an dem Tag zum Essen auszuführen und ihr eine Kleinigkeit zu schenken. Mir sind persönliche Geschenke sehr wichtig und daher bitte ich auch nur um grobe Ideen, schließlich soll es ja doch irgendwie von mir kommen. Trotzdem bin ich sehr unentschlossen was es denn genau sein soll und bitte euch daher um Hilfe. Habt ihr Ideen?

Ich hatte zum Beispiel an einen kleinen Film mit Bildern gedacht (Wir kennen uns seit wir klein sind, es gibt also viele lustige Bilder die ich nutzen könnte) oder eine Lostüte (aus de Internet) mit Dingen, die man tun soll.

Danke schon mal für alle kreativen Einfälle, eure welovecookies

Antwort
von flowerabit, 29

wenn du etwas persönliches machen möchtest dann könntest du ihr einen Schlüsselanhänger schenken der aus glas besteht und wo ein Foto von euch eingraviert ist das ist nicht so teuer und es ist persönlich <3 viel Spaß noch an den Tag :D

Antwort
von MaryBr, 18

Ein Video, Collage oder Album mit Bildern find ich klasse!

Oder vllt bibt's irgenwas, das sie sich schon lange wünscht oder wohin sie gerne mal gehen würde ;)

Gibt auch Gläser, Uhren, Anhänger... mit Bildern oder Gravierungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community