Frage von mickey01 15.01.2010

10 Jahre Altersunterschied zu viel?

  • Antwort von audio77 15.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich bin nächste woche 33 (männlich). tom cruise ist mit einem mid 20er mädel (name fällt mir grad nicht ein) verheiratet (falls das hilft).

    jedenfalls: treffen kannst ihn ja mal. ich meine, eine online bekanntschaft ist ja immer relativ. ich hab indirekt meine exfrau über love.at kennengelern (ein freund von mir hat sie da kennengelernt) - hat immerhin knapp 9 jahre gehalten!!!

    du wirst erst wissen ob - in deinem fall - das alter eine rolle spielt, wenn du ihm gegenüber sitzt!!

    PROBIER ES UND ENTSCHEIDT NACHHER!!!

    alles liebe

  • Antwort von Leney 15.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wir leben im 21.Jahrhundert :D Das ist doch kein Problem ;)

  • Antwort von vollimleben 15.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bin 43 Jahre verheiratet,Mann 10 Jahre älter,nie Probleme.Eine Garantie gibt es nirgends auch nicht bei Gleichaltrigen.

  • Antwort von Qetan 15.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Alter spielt keine Rolle wenn sonst alles passt.

  • Antwort von istie 15.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es ist egal, wo die Liebe hinfällt, da spielt das Alter über 18 keine Rolle. Hauptsache ihr mögt euch.

  • Antwort von Mikrofon 15.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn Richard Lugner mit seinen fast 80 mit einer 20jährigen rummurkst und schwängert, bzw. Flavio Briatore mit seinem 30 Jahre jüngeren Mauerblümchen Gattin... was sind dann schon 10 Jahre? ;)

  • Antwort von almmichel 15.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wo ist das Problem. Hauptsache Ihr versteht euch.

  • Antwort von Isa86c 15.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mich und meinen Mann trennen 11 Jahre, und wir verstehen und ergänzen uns in allem super! Jeder hat im Laufe seines Lebens verschiedene Interessen und ist auch nicht immer einer Meinung mit seinem Partner, du kannst aber auch nicht davon ausgehen das alles schief geht nur weil er 10 Jahre älter ist! Das kann dir mit einem gleichaltrigen Mann genauso passieren. Ich denke Du solltest Dich einfach mal treffen und schauen ob die Chemie zwischen Euch stimmt, und dann schaust Du weiter! Letzten Endes musst Du aber ganz allein entscheiden ob Du damit Leben kannst das er 10 Jahre älter ist! Wenn ihr euch versteht und auch alles andere passt, spricht doch nichts dagegen! ;)

  • Antwort von anjanni 15.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meine Eltern waren auch 10 Jahre auseinander - umgekehrt. Und die waren immer glücklich miteinander.

    Wenn's paßt, ist das schon in Ordnung. Mach Dir über den Altersabstand keine Gedanken.

  • Antwort von Nachtkerze01 15.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eine alte Dame meinte einmal zu mir "am Besten ist es wenn der Mann 10 Jahre älter ist als die Frau" Früher war dieser Altersunterschied auch üblich;-) LG

  • Antwort von falco 15.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wo ist das Problem?

  • Antwort von Burgvorsteherin 15.01.2010

    Das mit dem Alter ist eher eine Frage der Gesellschaft. Aber "ältere" Herren dürfen sich problemlos jüngere Frauen nehmen. Außerdem magst du ihn, was soll also an einem Treffen falsch sein? Du müßtest mit ihm leben, nicht deine Familie oder Freunde. Viel Spaß... . :)

  • Antwort von santolina 15.01.2010

    Also die Zahlen sollten Dich nun wirklich nicht stören, ob`s passt oder nicht machen ganz andere Dinge aus...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!