1

10 jahre altersunterschied zu groß?

Frage von xstefx xstefx

Also ich bin 15, er 25...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 6
    Antwort von Kuschelruschel Kuschelruschel

Wärst du 25 und er 35 ist das in Ordnung. Mit 15 würd ich allerdings sagen; JA, eindeutig zu groß...

• 4
    Antwort von joyce123 joyce123

Viel zu groß. Da frage ich mich schon, was ein 25-Jähriger mit einem so jungen Mädchen will!

Kommentar von nutella883 nutella883nutella883

Er kriegt halt keine in seinem Alter ab...

Kommentar von joyce123 joyce123joyce123

So junge Mädchen sind meist noch sehr naiv und leicht zu händeln.

• 3
    Antwort von ifish ifish

Hi, das geht GAR NICHT!

Außerdem macht "er" sich strafbar, es sei denn, ihr wartet mit fast allem noch 3 Jahre.

• 2
    Antwort von lolipop5555 lolipop5555

das ist krank o.o

• 1
    Antwort von Nowii Nowii

Ich bin 18 mein Freund 25 ich finds nicht schlimm im gegenteil! Bin sehr glücklich!

• 1
    Antwort von CrystalGirl94 CrystalGirl94

Das ist ein großer Unterschied. Mein Freund ist 20 und ich 16. Ich habe mir am Anfang auch Gedanken darüber gemacht. Aber Liebe kennt kein Alter. Wenn du ihr euch liebt, ist das Alter egal. Doch du solltest vorsichtig sein und drauf achten, ob er deine Entscheidungen exzeptiert und wirklich aus Liebe mit dir zusammen ist. Außerdem kommt es auch ganz auf dich an, was du für eine Person bist. Im Allgemeinen kann man aber nicht sagen, welches Alter gut und welches Alter schlecht ist. Das musst du einfach selber herraus finden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück (:

• 1
    Antwort von DoktorGodenholm DoktorGodenholm

SEHR fragwürdig. An die Adresse des Mannes: DAS IST SEXUELLER MISSBRAUCH... Widerlich. Aussserdem ist es auch strafbar, und das aus gutem Grund. An deine Adresse: LASS DIE FINGER VON DEM, DER MANN NUTZT DICH AUS!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

das geht überhaupt nicht.

• 1
    Antwort von PanzenderTanga PanzenderTanga

Ich denke auch, wenn du 25 und er 35 wäre, wäre das kein problem.. aber 15 und 25 ? ich finde das ist ein zu großer ALters Unterschied. Damit macht er sich strafbar..

• 1
    Antwort von jesusisaprophet jesusisaprophet

ja für ihn ist es hier in deutschland eine straftat soweit ich weiß. und dass er dich liebt bin ich mri da nicht so sicher. du musst dabei sehr sehr aufpassen. viele möchten nur das eine und täuschen vieles vor.

• 1
    Antwort von MissAvocado MissAvocado

Ähm ich als Mama würde sagen ja... Aber wer hat sich in dem Alter nicht ausprobiert. Ich habs leider auch nicht anders gemacht. Nur gut gegangen ist es nicht! Mehr als Küssen sollte in den nächsten 3 Jahren auch nicht passieren! :D

• 1
    Antwort von Supergirly1987 Supergirly1987

Er macht sich strafbar...

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

???

• 0
    Antwort von Celilly Celilly

ich persönlich finde den altersunterschied zu krass, aber man sucht sich ja nicht aus in wen man sich verliebt :)

• 0
    Antwort von brini1993 brini1993

warum nicht, wenn ihr euch gern habt? ich bin 17 und lernte einen 27 jährigen kennen. auch wir sind 10 jahre auseinander. Jedoch denke ich, dass so eine beziehung nicht lange hält.

• 0
    Antwort von aule1 aule1

isn bissl arg gross, such dir lieber einen in deiner altersklasse. und bedenke auch, wenn du nicht gerade altenpflegerin werden willst, wird er bald eine unerträgliche last für dich sein.

• 0
    Antwort von KatrinKa KatrinKa

Kommt drauf an...wenn Du etwas reifer für Dein Alter bist und er etwas zurück, geht das bestimmt. Besser wäre aber trotzdem ein kleinerer Altersunterschied. Im späteren Alter (also z.B. Du 25 Er 35) wäre es sicher total normal und okay. Aber vielleicht klappt es ja auf Dauer mit Euch.

• 0
    Antwort von BerndLauert BerndLauert

Definitiv! du weisst schon, dass dein Lover sich strafbar macht?

• 0
    Antwort von mercipur mercipur

Du solltest lieber mit Jungen in Deinem Alter oder mit Puppen spielen.

• 0
    Antwort von BobKelso BobKelso

ja, das ist verboten. Dafür kann er ins Gefängnis kommen, wegen sexuellen Umgangs mit einer Minderjährigen. Solange du nicht erwachsen bist, darf der Unterschied nur drei Jahre betragen.

• 0
    Antwort von Keizen Keizen

"zu groß" gibt es nicht - es muss halt deine entscheidung sein ... illegal ist es auch soweit ich weiß ^^ ich meine unter 16 darf man erst mit typen bis 21 zusammen sein ...

• 0
    Antwort von Wernichfragt Wernichfragt

Nen bissl illegal oder so vlt.

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

Ja, das ist zu viel

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Ist schon ein bissel viel, aber ist auch akzeptierbar. Wo die Liebe hinfällt, kann man nicht entscheiden.

Auf jeden Fall viel Glück,und viel Spaß zusammen.

Kommentar von BobKelso BobKelsoBobKelso

Auf keinen Fall! Liebe ist okay, aber die Beziehung ist verboten, weil sie noch ein Kind ist.

• 0
    Antwort von Aaron007 Aaron007

ne meine ur-großeltern haben 10 jahre unterschied...naja...kein bombiges argument^^

• 0
    Antwort von Goslarer Goslarer

n bisschen xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.