3

10 Jahre älterer Freund..

Frage von kuhweib kuhweib

..kann das gutgehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 3
    Antwort von Buchfink Buchfink

Wenn sie 11 ist, dann wohl eher nicht.

Aber sollten beide volljährig sein, würde eigentlich nichts dagegen sprechen.

Außer diverse Vorurteile natürlich.

• 2
    Antwort von Sheila5664 Sheila5664

Mein Mann ist 16 Jahre älter, und wir sind 4 Jahre zusammen und unzertrennlich :-)

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Sie 70, er 80: hm... voraussichtlich nicht mehr lange.

Sie 30, er 40: kein Problem.

Sie 14, er 24: das wird nix.

Meine Mutter war neun Jahre älter als mein Vater - und die beiden waren ein tolles Paar.

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Kommt darauf an, wie alt der/die jüngere Person ist. Bei einer 14-jährigen würde ich mal sagen, ist das nicht so gut, aber ansonsten ist es doch egal, wie viele Jahre dazwischen sind, wenn beide mit klar kommen.

• 2
    Antwort von BreakEvenPoint BreakEvenPoint

Wenn Du 12 bist und er 22, dann habe ich bedenken.

• 2
    Antwort von mbmama mbmama

Na klar doch, Hauptsache ihr versteht euch und die Interessen liegen nicht meilenweit auseinander.

• 2
    Antwort von Ellnabf4ever Ellnabf4ever

klar! Mein Bekannter hatt ne 10 Jahre jüngere Freundin und die haben geheiratet!

Kommentar von penthesileia penthesileiapenthesileia

Seit wann bedeutet heiraten, dass es gut geht/gegangen ist?

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Kommt ja drauf an, wie lange die Ehe schon hält ;-)

• 2
    Antwort von Benjamin Benjamin

Ja.

• 1
    Antwort von SarahBing SarahBing

hey.. mein freund ist 50 ich bin 17. wir sind seid fast 3 jahren glücklich zusammen..klar gibt es mal sachen wo wir anders denken....aber das gehts schon außerdem gibt es viele ehepaare die so einen unterschied haben. an BUCHFINK : wenn das mädchen 11 is und der typ 21 ist das schlimm....aber denk doch mal 10 jahre weiter... dann ist sie 21 und er 31 uuhhh schlimm oda ^^ omg

Kommentar von DieJasagerin DieJasagerinDieJasagerin

DAS wiederum ist einfach nur ekelhaft.. mädel du bist minderjährig, schon mal daran gedacht dass dein sugar daddy sich vielleicht nur an dir austobt, dich ausnutzt um nochmal einen stehen zu haben, etc? einfach nur moralisch fragwürdig.

was die 10 jahre alterunterschied angeht. das ist fast nichts in deinem alter. ihr tickt da sehr ähnlich. das geht gut, kann manzwar nicht mit 100%iger sicherheit sagen, aber das kann man bei keiner beziehung. Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich(20), aber alles ist wunderbar

Kommentar von SarahBing SarahBingSarahBing

wieso ist das jetzt ekelhaft... das kannst du ausserdem gar nicht beurteilen weil du nicht in meiner situation bist. woher willst du wissen wie sehr wir uns lieben bzw. ob er mich viell.doch nich liebt. ich kann das sehr gut beurteilen, da er mit seinen bekannten in meiner abwesenheit nur ueber mich redet, denen sagt wie sehr er mich doch liebt, das er auch an unserer fernbeziehung leidet und schuettet denen sein herz aus. und wenn ich dann diese leute treffe, sagen die mir das staendig und bei mir gibt es sowieso keine zweifel. er ist mein ein und alles. ich koennte mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.er ist das beste was mir je passiert ist.

• 1
    Antwort von Schmuskatze Schmuskatze

ab einem gewissen alter auf jedenfall=) warum auch ncih..viel glück

• 1
    Antwort von knubblhubbl knubblhubbl

bei kühen geht das durchaus in ordnung ;-))

• 1
    Antwort von burki burki

guten abend

klar kann das gutgehen. es kommt natürlich auf das alter beider drauf an. ist sie noch sehr jung (18+)und er eben deutlich älter, ist das "normal". sieht man ja an vielen prominenten. ist sie 50 und er 60, ist das eher unwichtig, rein für die beziehung.

es kommt auf die wünsche und bedürfnisse beider drauf an. werden die erfüllt, spricht wenig gegen einen alterunterschied von 10 jahren.

geht die beziehung auseinander, hat man immerhin einen halbwegs plausiblen grund, nämlich das alter.

tschüss burki

• 1
    Antwort von xXxpinkiiixXx xXxpinkiiixXx

meine schwester ist 22 und ihr Freund 33.. und die beiden sind ein suuper Pärchen und lieben sich üüüber alles :)

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

Meiner war 26 Jahre älter als ich, wir waren 5 Jahre zusammen, es war eine tolle Zeit! Leider ist er verstorben... Liebe fragt nicht nach dem Alter! ;D

• 1
    Antwort von captainnetti captainnetti

Warum nicht ? Mein Mann ist 12 Jahre älter als ich und wir sind schon seit 14 Jahren zusammen. Und eine Garantie kreigst Du eh nicht, egal, ob jünger, gleichalt oder älter...

• 1
    Antwort von susimwald susimwald

15 Jahre jüngerer Partner. Geht seit 18 Jahren gut.

• 1
    Antwort von yura4 yura4

KOMMT DRAUF AN WIE ALT DU BIST!!!! wenn dein freun 20 ist dann geht das nicht!!!xD

Kommentar von kuhweib kuhweibkuhweib

:D

• 1
    Antwort von LadyDiamond LadyDiamond

kla kann das gut gehen.. Das alter spielt doch keine rolle wenn man sich liebt.. Oder nicht? das liegt an euch ob es Floppt Oder KLappt ;)

• 1
    Antwort von nellyundhappy nellyundhappy

meiner ist bald 31 und ich 18 manche finden es pervers aber die beziehung klappt:-)

• 1
    Antwort von freeyourmind freeyourmind

Je nach dem,wenn du erst 10 bist dann nicht!

schön wärs =)

• 1
    Antwort von BlueFeather BlueFeather

Wenn ihr euch gut versteht dann wirds gut gehn :)

• 1
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Ja, das kann natürlich gut gehen

• 1
    Antwort von millionaire millionaire

Ja natürlich... Wie alt bist du denn??? Wenn du natürlich 14 und dein Freund 24 ist, dann ist das was anderes;)

26 =)

Kommentar von millionaire millionairemillionaire

Dann gilt nur der erste Teil meiner Antwort :-D Natürlich kann das gut gehen... Ich kenne viele Paare, die einen solchen Altersunterschied haben.

• 1
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Warum nicht? Wenns sonst stimmt, ist das doch total egal, wie alt jemand ist.

• 1
    Antwort von noonie noonie

klar, wie alt biste denn?

26 =)

• 1
    Antwort von damas damas

kann, kenne Paare mit 20Jahren Unterschied.

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Kann Ja, muß Nein.

• 1
    Antwort von Bananentee Bananentee

10 Jahre können wenig oder viel sein. Wie alt bist du denn?

26 =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.