hi, ich habe einen mann im internet kennengelernt der 10 jahre älter ist, und ich bin gerade mal 14, wir haben ausgemacht das wir uns erstmal nicht treffen. Was sagt ihr dazu!!!
10 jahre ältere internetbekanntschaft
Antworten (18)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WolpertingerWolpertinger
Eine Chatfreundschaft mit einem 10Jährigen Freund ist okay.
.
Aber Du solltest nicht versuchen eine Liebesbeziehung mit diesem Mann zu führen.
10Jahre ist in deinem Alter sehr viel und Du bist diesem Mann einfach weder intellektuell noch emotional gewachsen.
Dieser Mann hat an einer Beziehung einen ganz anderen Anspruch als Du, du wirst seinen Anspruch nicht gerecht werden können und er wird deinen Anspruch nicht erfüllen wollen.
In solche einer Beziehung würdest Du seelische Verletzungen davon tragen.
Tue dir das nicht an.
Such dir lieber einen netten Jungen in deinem Alter und macht Gemeinsam die ersten Erfahrungen.
.
Also auf keinen Fall Treffen
Keine Privatkontakte, wie Adresse, Wohnort oder Telefon, Handynummer weiter geben.
Und deine Eltern diesen Kontakt überprüfen lassen.
Mach nie etwas alleine.
Und mach nie etwas was Du nicht willst.
Kommentar von
Superwoman3000 ich kenn ihn von profilen, wo er überall die wahrheit gesagt hat, erselbst sagt auch das wir uns nur dann treffen sollten, wenn ich 18 oder älter bin... wir sind da einer meinung
Kommentar von
Fuchs95Fuchs95 Mädel..... Du kannst dir gar nicht vorstellen wie diese Leute lügen können. Ich möchte XY nicht beschuldigen, dass er so ist. Aber es kann sein, dass er das alles plant und dich nur in die Kiste kriegen will oder so. Ich muss der Antwort von Wolpertinger da auch zu stimmen. Und BITTE... SEI VORSICHTIG. Und informiere deine Eltern.
Kommentar von
Superwoman3000 ich will miene eltern informieren... und er hat die wahrheit gesagt hab mihc schon öngst informiert
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Süße, hier will dir keiner diesen Kontakt mardig oder schlecht reden.
Hier sind alle einfach um dich besorgt und keiner möchte, dass dir etwas passiert, was Du nicht erahnen kannst.
Also paß auf dich auf, rede mit deinen Eltern über diesen Kontakt und wenn er keine unseriösen Absichten hat, wird er einer Prüfung durch deine Eltern auch Standhalten.
Kommentar von
Fuchs95Fuchs95 Genau.
-
10Antwort von
amdrosamdros
Aber wenn treffen..dann auf keinem Fall nur allein..nimm eine Freundin mit.. und generell an einem zentralen Ort..sei ganz ganz vorsichtig!!!
-
4Antwort von
PeRiBaPeRiBa
Hände weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Beziehung sofort abbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
3Antwort von
grishamgrisham
Alarmglocken läuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woher weißt du, wie alt er ist????????
Kontakt abbrechen!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
Superwoman3000 woher... von msn
Kommentar von
grishamgrisham und wenn er nicht die Wahrheit sagt???.
-
3Antwort von
Det1965Det1965
Weiterhin nicht treffen!
Kommentar von
Superwoman3000 aber er ist soooo nettt...
Kommentar von
amdrosamdros Das könnte aber auch in´s Gegenteil umspringen..alsooo trotzdem vorsichtig
Kommentar von
Det1965Det1965 Ihr könnt doch weiterchatten, wenn du ihn so nett findest. Übrigens, ich kann auch nett im Internet sein, aber im wahren Leben ........!?. Also, nicht treffen und auch nicht deine genaue Adresse mitteilen!!!!!!!
-
2Antwort von
greimelgreimel
Sei vorsichtig !!! Da ist schon viel passiert.
Kommentar von
Superwoman3000 einfach den kontakt abbechen??
Kommentar von
greimelgreimel Unbedingt!!!
-
1Antwort von
MaerchenkisteMaerchenkiste
Du antwortest: Er ist aber sooo nett. N atürlich ist er nett. Wenn ein mindestens 30 Jähriger ( oder mehr ? ) mit einem Kind im Internet verkehrt, dann weiß er natürlich genau, worauf es ankommt. Er formuliert perfekt seine Sätze, macht kaum Schreibfehler, setzt die Grammatik richtig ein und weiß Komplimente zu gebrauchen... er ist eben richtig NETT...und das wars dann auch.Laß bitte unbedingt die Finger davon und frage dich mal was denn wohl der wesentlich Ältere von einer 14 jährigen will????
-
-
1Antwort von
NimouNimou
Ich sage dazu - Gut so.... Triff ihn nicht.... 10 Jahre altersunterschied sind in deinem Alter viel! Mit 14 Jahren ist der Altersunterschied definitv zu groß. Such dir einen netten Jungen in deinem Alter oder einen 16-17 jährigen... wenn du auf ältere stehst.. ;)... Ganz ehrlich.... es ist komisch wenn ein 24 jähriger auf eine 14 jährige steht... da klingeln bei mir alarmglocken... Alles Gute und liebe Grüße
-
1Antwort von
Audifan1992Audifan1992
Vorsicht bei Internetbekannteschaften!!!!!!!! Im Internet sind oftmals Pädophilie unterwegs. Ein Treffen kann sehr sehr gefährlich sein!!!!!!! Ich würde ihm nicht deine Adresse geben und mich gleich gar nicht mit ihm treffen und wenn doch, dann nur wenn deine Eltern oder allgemein. ältere, die dir im Ernstfall sogar das Leben retten könnten in der nähe sind und dich die ganze Zeit im Blick haben!
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Bitte schlag mal die Definition von Pädophil nach.
Kommentar von
Audifan1992Audifan1992 Pädophilie ist, wenn der betroffene sexuellen Kontakt zu Minderjährigen sucht, okay definiert mit Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind, wer sagt, dass es nicht trotzdem ein Pädophiler ist? Und eins ist sicher, egal ob Sie 8,9 oder 14 ist, der Typ macht sich, sobald ein sexueller Kontakt zustande kommen würde strafbar!!! Bitte erst wirklich richtig erkundigen, bevor man jemanden korrigieren möchte.
-
1Antwort von
xDSweetAngelDx Sowas kenn ich von meiner Freundin! Machs nicht sowas kann nicht gut enden.... Am besten bekanntschaft abbrechen oder so such dir jemanden in deinem alter.... Dass währe besser.
-
1Antwort von
kluetjekluetje
wahrscheinlich ist er 30 Jahre älter..
Kommentar von
MismidMismid vielleicht 100 Jahre älter! oder 10 Jahre jünger
-
0Antwort von
thovosthovos
abgesehen davon ,dass der mann sich strafbar macht,wenn er was mit dir anfängt solltest du diese bekanntschaft schnellstens beenden,das kann sehr gefährlich werden
-
0Antwort von
ronaldo444 also guck mal neulich hat ein mädchen (10) ein freund oder freundin gesucht und bei habbo hat sie einen jungen (auch10) getroffen das mädchen schliech sich aus dem haus und wurde nicht mehr gesehen hände weg
-
0Antwort von
costacalidacostacalida
Du magst ja für Dein Alter schon sehr reif und erwachsen sein, aber trotzdem, für einen erwachsenen Mann von 24 Jahren ist es absolut nicht normal, Kontakt zu einer 14-jährigen zu pflegen !
Sei mir bitte nicht böse, daß ich das so offen sage, Du solltest den Kontakt abbrechen !
Danke für den Stern, paß auf dich auf