Frage von GwenStepherd, 136

10 in 1 Fragen an Jungs?

Hallo, Paar Fragen an die Jungs unter euch...

  1. Warum ärgert ihr das Mädchen das ihr mögt?

  2. Was erhoffst du dir von Mädchen in einer Beziehung?

  3. Stimmt es, dass jeder Junge P**nos guckt?

  4. Wenn du verliebt bist, was stellst du dir dann mit dem Mädchen vor?

  5. Wie würdest du reagieren, wenn dir ein Mädchen sagt, dass sie dich liebt, du sie aber nicht liebst?

  6. Weinst du bei Liebeskummer?

  7. Was magst du an Mädchen lieber: Po oder Büste?

  8. Welche Körbchengröße magst du bei Mädels am liebsten?

  9. Wo soll dich ein Mädchen beim küssen anfassen?

  10. Wo willst du ein Mädchen beim küssen anfassen?

Danke für viele HILFREICHE Antworten!

Antwort
von Maro95, 43

1. Grenzen austesten und Reaktionen abschätzen. Wichtig für die späteren Konflikte :D

2. Dass sie es ungefähr so ernst meint wie ich.

3. Nein

4. In aller Regel eine Beziehung. Es sei denn ich hab schon eine - dann stell ich mir vor, wie ich ganz schnell das Weite suche. Und mach das dann hoffentlich auch.

5. Das ist immer sehr schade, aber da gibt´s nichts zu verheimlichen und dann sagt man das so wie es ist.

6. Mitunter ja

7. Letzteres ist anziehender, was nicht heißt, dass ich auf ersteres verzichten möchte.

8. B bis C

9. & 10. Das hängt immer von der Art des Kusses ab. Normale Küsse - Richtung Hüfte oder Rücken. Emotional tiefgründige Küsse - Kopf. Und bei der letzten Art von Kuss schlagen die Hände in der Regel ganz andere Richtungen ein.

Antwort
von lolimov, 53

1. Weil ich sie liebe und mehr über sie erfahren möchte.
2. Das sie zu mir steht und auch meine schlechten Seiten interessant findet.
3. Ja zumindest die, die ich kenne.
4. Vereinigung und schöne Momente.
5. Ich würde ihr sagen, dass sie süß ist, aber ich halt keine Gefühle empfinde.
6. Ja
7. Po
8. B
9. Langsam vom Körper heruntergehend zum Penis.
10. Langsam von Körper zur Vagina heruntergehend.

Antwort
von CatchTheRainbow, 40

Ist natürlich bei jedem Jungen anders.

1. Tu ich nicht!

2. Ich erhoffe mir, glücklich sein zu können mit ihr

3. Jeder von meinen Freunden, ja

4. Oh, meine ganzen Fantasien mit Mädchen muss nun nicht jeder wissen ;)

5. Ich würde ihr sagen, dass es mir Leid tut, aber ich sie nicht liebe, was soll ich auch sonst tun?

6. Kann vorkommen

7. Brüste, aber ein knackiger Po ist auch schön

8. Sollte schon was da sein (B-D)

9. Kommt drauf an in welcher Situation

10. Genauso, aber wenn wir alleine sind, dann durchaus auch an Po und Brüsten

Hoffe das hat dir geholfen! :)

Antwort
von ciana19, 57

Mit deinen 13 Jahren solltest du dich besser auf andere Dinge konzentrieren.. zB. Schule!
In deinem Alter habe ich andere Dinge gemacht.... herrje!

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Immer diese Leuten, die kommen mit "in deinem Alter hab ich an sowas nicht mal gedacht"... kommt Leute, 13jährige dürfen sich für anfangen sich für Sex zu interessieren.. hab ich auch mit 13.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten