Frage von KuromeChan, 127

10 Ibuprofen 600 genommen Hilfe was tun?

Ich hab seit vielen Wochen stress und ich hab vorhin einfach so ja ka ich war durch wollte eine IBU nehmen und hab dann doch 10 genommen ka warum ich das getan hab ...ist das schlimm (muss ich ins kh?) was soll ich tun damit nix passiert oder einfach gar nicht darüber nach denken und lassen? Freue mich auf antworten LG kurome

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PallesLove23, 76

Schädigt Nieren , kann den magen-darm Trakt stören und zu Asthma Anfällen führen aber bei deiner Überdosis sollte man dringen zum Arzt gehen den am ersten tag merkt man meist nichts davon und am zweiten Tag können Symptome wie Übelkeit usw auftreten die bei den meisten Medikamenten tötlich enden können.

Antwort
von androhecker, 80

Steht alles in der Verpackungsbeilage, und kleiner Tipp, solange das noch nicht lange her ist geht das mit Würgereflex wieder raus.

Antwort
von tanja370, 65

Was ist in deinem Kopf los?Gedankenlos Tabletten schlucken und dann sich angeblich Gedanken machen?Und dann auf antworten freuen.Hol dir professionelle Hilfe 

Kommentar von KuromeChan ,

Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community