Frage von stellazarax, 51

10 Gründe warum man nach Hermann ziehen sollte?

Hallo, ich schreibe morgen eine Englischarbeit zum Thema Hermann (Stadt in Missouri, USA). Da ich mich auf alles vorbereiten möchte, brauche ich 10 Gründe warum ich nach Hermann ziehen sollte (ich stelle mir vor das die aufgabenstellung wie folgt sein könnte: deine eltern wollen nach amerika ziehen, du sagst du möchtest gerne nach Hermann da dir das am liebsten wäre. schreibe einen brief an einen freund und erkläre ihm mit argumenten warum hermann die richtige stadt zum umziehen wäre!) Bitte helft mir, ich brauche die antworten bis morgen. LG und danke im vorraus! :))

Antwort
von wilees, 26

Was gefällt Dir besonders an dieser Stadt? Sportmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten, besondere Schule, Einkaufsmöglichkeiten etc.

Antwort
von Lucielouuu, 31

Ich würde dir raten mir zu überlegen wo deine Stadt liegt, je nach Lage, ob an Küste oder in größeren Städten, könntest du jeweilige Argumente bringen. Muss das ganze nicht 100% der Wahrheit entsprechen, kannst du auch sagen, dass das Wetter dort besonders schön ist oder die Nachbarschaft nett sein soll.

Viel Glück und LG

Antwort
von inicio, 11

das ist hier kein hausaufgabenforum -oder vorbereitung auf klausuren..

welche sehenswuerdigkeiten/arbeitsplaetze/etc du in Hermann findest -kannst du selbst herausfinden

dann formuliere deine argumente und stelle sie hier ein -wir korrigieren dann geren. aber dir hier fertige loesungen geben zu lassen nuetzt dir nicht -und warum sollten wir das fuer dich tun?

Antwort
von VALCONAVA, 19

Ich kenne das Thema, habe ich gerade hinter mir. Ich hatte die Frage nicht.
Z.B. dass du dir zu helfen weißt, da dort 87% Deutsch sprechen. Aber ansonsten ka. Ich selber würde dort niemals hingehen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community