10 Gründe, warum man Facebook haben MUSS!?
Meine Freundin möchte Facebook haben, doch ihre Eltern erlauben es nur, wenn sie ihnen 10 Gründe dafür nennen kann, warum sie das haben MUSS! Wir haben auch schon7 Stück aber einige fehlen uns halt noch!
Hat jmd. eine Idee?
Danke schon im Voraus!
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1.Man tritt seine gesamten auf Facebook veröffentlichten Daten an Mark Zuckerberg ab.
2.Man unterstützt die moderne Stasi.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es gibt nicht einen einzigen zwingenden grund warum man das haben müsste
-
-
Antwort von kusekin 08.03.20114 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- sie hat nun noch eine möglichkeit, mit ihrem freund schluss zu machen
- sie kann ihre gefühle nun auch bei facebook posten
- sie braucht sich nicht mehr persönlich mit freunden/bekannten treffen, sondern kann das über facebook klären
- sie kann den ganzen tag vor dem pc sitzen, ohne dass ihr langweilig wird
- sie kann sinnvolle kommentare/beiträge zu sinnvollen themen abgeben und dabei sinnvolle facebook-spiele spielen sie kann nun freiwillig ihre daten jedermann zugänglich machen und das auch noch in der zeitung nachlesen
und und und ;DD
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glaub mir, man MUSS es nicht haben. Viele sind dort doch nur wegen des allgemeinen Drucks, sich ansonsten lächerlich zu machen. Ich bin dort, habe aber so gut wie alles blockiert, nutze es lediglich um mal zu sehen was meine Leute so machen, die im Ausland leben. Wenn man dort mit "Freunden" kommuniziert die man eh täglich sieht finde ich es doch ziemlich albern. Auch wenn es sich sehr tantenmässig anhört: geht lieber raus und trefft eure echten Freunde im realen Leben, nicht im Netz.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sorry, es gibt nicht einen einzigen !!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Du lässt dich gern ausspionieren
- finde es gut das Facebook über dich so viel weiß und gezielt Werbung machen kann
- Du findest es gut das Facebook Daten von dir speichert
- du findest es gut das Facebook Daten von Personen Speicher die die zwar kenne aber nicht bei Facebook sind
- Du hockst am liebsten stunden lange alleine von dem PC und unterhält dich mit deine Freunden
-
Also ich werde mich bald abmelden, Facebook regt mich nurnoch auf^^
Kommentar von Nicoletta15 10.04.2011das geht nicht. :D
-
-
Es gibt keinen (sinnvollen) Grund, der DAFÜR spricht.
(Und wenn ihr keine Einfallen, spricht das ja nicht dafür, dass sie es braucht, oder? ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
gibt es nicht ! man Kan immer sehen was der andere macht -.-' ich habs zwar ist aber LW. !!
-
es gibt in meinen Augen keinen einzigen Grund warum man Facebook haben muss....
-
Gibt keinen, weswegen man es haben muss. Ich bezweifle übrigens auch, dass es einen gibt, warum man es haben sollte.
-
- Alte Bekannte finden
- Kurzfristige Sachen wie z.B. einen Stundenentfall in der Schule mitbekommen
Kommentar von Koma77Koma77 08.03.2011Leute die ich fünf Jahre nicht gesehen habe sind für mich Fremde
Kommentar von markus2401markus2401 09.03.2011Naja Fremde vielleicht schon aber es ist ja interessant was der andere so macht grade
-
Ich bin deaktiviert derzeit und froh darüber, denn ich empfinde es letzte Zeit eher lästig als hilfreich und lustig.. (die meisten benutzen es nämlich eher als "Diarybook" :/)
Aber nun zu den Gründen, nun welche habt denn schon? Dann kann ich euch gerne weiterhelfen :)
-
es wäre ganz nüzlich wenn ihr eure bisherigen Gründe aufzählt.
-
Dafür gibt es nichtmals 5.
-
Antwort von tomMustermann 23.03.2013
Vielleicht hilft dir diese liste noch weiter ... 10 Gründe bei Facebook angemeldet zu bleiben http://www.ri-consult.eu/10-grunde-bei-Facebook-angemeldet-zu-bleiben/
-
Antwort von tierheimblogger 07.07.2011
Na Mutti kann jetzt Geld sparen, da Sie ihr das Handy auf den billigsten tarif setzen kann. Alles was andere wissen müssen, kann man hier gut als SMS posten und es wissen gleich alle. Man muss nicht jeden einzeln zu einem Geburtstag einladen sondern, alle die es wollen. Und wenn man den Müll runter schaffen soll, kann man eine Frage stellen, wer das heute für einen tun möchte.
-
ihr habt alle keine ahnung :D
1.Chatten 2.Spielen 3.Neue Freunde 4.Leute verarschen :) 5.um Fragen hier rein zustellen ;)
aber: 1.keine Partybilder oder sonstiges (Chefs googlen) 2.keine I-net lieben
mehr gibts nicht ^^
Kommentar von FantasieweltFantasiewelt 09.03.2011chatten und spielen ist noch ok. Aber Leute verarschen? Was ist daran lustig? Wenn dich jemand verarscht, findest du es doch auch nicht lustig, oder?
-
kann ich mal fragen wie alt du bist? mach doch halt erst mal ein fake account auf da haben deine eltern bestimmt nix dagegen ;)
facebook muss man nicht haben!
Kommentar von AlexaAhmadAlexaAhmad 08.03.2011Das Internet verführt - wie früher das "Schellekloppe" :-) Frage: Sollten wir das unterstützen - ich meine mit Fakeaccounts?
Kommentar von LazarusRisingLazarusRising 08.03.2011man sollte nicht überall seine richtige daten eingeben!!!
Seh ich ähnlich, im RL erfährt man ohne FB nichts mehr.