Hallo habe ich mist gebaut jetzt rumort es nämlich so komisch in meinem Bauch.
Antworten (7)
-
1Antwort von
ritrickritrick
Sieh es positiv, Apfelsaft bindet Schadstoffe im Körper, die dann mit karacho ausgeschieden werden.
-
0Antwort von
cuckoocuckoo
Sieh es positiv: dein Darmtrakt wird mal wieder richtig aufgeräumt werden ;)
-
0Antwort von
qiizemqiizem
Hier bitte 5 Tipps von mir! :)
Ruhe finden Hektik, Aufregung, hastiges Essen und andere stressige Aktivitäten schlagen auf den Magen. Zwischendurch bewusst abzuschalten, kann die Beschwerden rechtzeitig verhindern. Alkohol, Kaffee und Zigaretten meiden Nikotin, aber auch zuviel Alkohol oder Koffein schädigen die Magenschleimhaut und können so die Entstehung von Bauchschmerzen unterstützen. So helfen Sie sich selbst: Eine sanfte Bauchmassage tut gut Eine leichte Selbstmassage der Magengegend kann entspannend und schmerzlindernd sein. Versuchen Sie, sich zurückzuziehen und für ruhige Momente zu sorgen. Beruhigende Magentees Pefferminze, Kamille, Schafgarbe und Tausendgüldenkraut helfen am besten. Viel trinken Bakterien in verdorbenen Lebensmitteln sorgen für einen großen Flüssigkeitsverlust. Die logische Gegenmaßnahme: viel trinken (am besten Wasser oder Apfelschorle). wenn der Körper versucht, die Gifte durch Erbrechen oder Durchfall wieder loszuwerden, sollte man dies nicht mit Medikamenten verhindern.
Kommentar von
cuckoocuckoo Bist du Wolfgang Melcher?
Ansonsten:
Quelle: http://www.menshealth.de/health/herz-leber-nieren/bauchschmerzen.169.htm
Für diese Art von Bauchschmerzen sind deine Tipps wohl denkbar ungeeignet (z B Apfelschorle zu trinken.....)
-
-
0Antwort von
blackcat007blackcat007
na danke,dann hast Du eine erlebnisreiche Nacht vor Dir.Am besten bleibst Du auf der Toilette sitzen.Du solltest wissen,dass Apfelsaft abführend wirkt.Vor allen Dingen in den Mengen.
-
0Antwort von
ElectricblueElectricblue
das nennt man Blähungen (vielleicht auch Durchfall) ... da musst du wohl jetzt durch :) iss etwas trockenes Brot
Kommentar von
x48qqqqx48qqqq War gerade auf dem Klo. Man habe ich jetzt Dünnschiss. Muss schon wieder rennen.
-
0Antwort von
Vanille19Vanille19
wen man zu viel apfelsaft trinkt ist das normal.. viel spass aufm klo :D
-
grins Zwei Dumme - ein Gedanke? ;)