1

10 Gläser Apfelsaft getrunken

Frage von x48qqqq x48qqqq

Hallo habe ich mist gebaut jetzt rumort es nämlich so komisch in meinem Bauch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ritrick ritrick

Sieh es positiv, Apfelsaft bindet Schadstoffe im Körper, die dann mit karacho ausgeschieden werden.

Kommentar von cuckoo cuckoocuckoo

grins Zwei Dumme - ein Gedanke? ;)

• 0
    Antwort von cuckoo cuckoo

Sieh es positiv: dein Darmtrakt wird mal wieder richtig aufgeräumt werden ;)

• 0
    Antwort von qiizem qiizem

Hier bitte 5 Tipps von mir! :)

Ruhe finden Hektik, Aufregung, hastiges Essen und andere stressige Aktivitäten schlagen auf den Magen. Zwischendurch bewusst abzuschalten, kann die Beschwerden rechtzeitig verhindern. Alkohol, Kaffee und Zigaretten meiden Nikotin, aber auch zuviel Alkohol oder Koffein schädigen die Magenschleimhaut und können so die Entstehung von Bauchschmerzen unterstützen. So helfen Sie sich selbst: Eine sanfte Bauchmassage tut gut Eine leichte Selbstmassage der Magengegend kann entspannend und schmerzlindernd sein. Versuchen Sie, sich zurückzuziehen und für ruhige Momente zu sorgen. Beruhigende Magentees Pefferminze, Kamille, Schafgarbe und Tausendgüldenkraut helfen am besten. Viel trinken Bakterien in verdorbenen Lebensmitteln sorgen für einen großen Flüssigkeitsverlust. Die logische Gegenmaßnahme: viel trinken (am besten Wasser oder Apfelschorle). wenn der Körper versucht, die Gifte durch Erbrechen oder Durchfall wieder loszuwerden, sollte man dies nicht mit Medikamenten verhindern.

Kommentar von cuckoo cuckoocuckoo

Bist du Wolfgang Melcher?

Ansonsten:

Quelle: http://www.menshealth.de/health/herz-leber-nieren/bauchschmerzen.169.htm

Für diese Art von Bauchschmerzen sind deine Tipps wohl denkbar ungeeignet (z B Apfelschorle zu trinken.....)

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

na danke,dann hast Du eine erlebnisreiche Nacht vor Dir.Am besten bleibst Du auf der Toilette sitzen.Du solltest wissen,dass Apfelsaft abführend wirkt.Vor allen Dingen in den Mengen.

• 0
    Antwort von Electricblue Electricblue

das nennt man Blähungen (vielleicht auch Durchfall) ... da musst du wohl jetzt durch :) iss etwas trockenes Brot

Kommentar von x48qqqq x48qqqqx48qqqq

War gerade auf dem Klo. Man habe ich jetzt Dünnschiss. Muss schon wieder rennen.

• 0
    Antwort von Vanille19 Vanille19

wen man zu viel apfelsaft trinkt ist das normal.. viel spass aufm klo :D

• 0
    Antwort von h567b123 h567b123

Tja, dann hast du jetzt eine Magenverstimmung...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.