hallo! ist ein jigkopf mit größe 1/0 zu groß fur hechte? danke!
Antworten (5)
-
0Antwort von
Razedcore Da Hechte ja ein grosses Maul haben, ist der schon okay. Ich nehme aber nie köder über 10 cm, da ich mit kleineren Ködern immer besser fange als mit 11 cm+
-
0Antwort von
xXgerkeXx kommt immer darauf an was ihr für hechte drinn hab also ich nehme bei uns bis zu 4/0
-
0Antwort von
Carphunter1978Carphunter1978
Also ich würde dir Empfehlen mal einen Angelladen in deiner Nähe aufzusuchen und dich dort richtig Beraten zu lassen. So kannst du auch direkt vor Ort dich selbst davon überzeugen ob dein Jig Kopf für den Gummifisch den du verwenden willst passt. Natürlich kommt es auch auf das Gewässer drauf an welches du befischen möchtest! Wie du ja bestimmt schon gesehen hast besitzt der Hecht auch ein ziemlich großes Maul. Meiner Meinung nach würde ich dir lieber einen größeren Haken empfehlen.
-
-
0Antwort von
hildes Hallo,
ein Jigkopf/Hacken 1/0 ist meiner Meinung nach zu klein für Hechte (bei einem Schonmaß von 50cm) ich nehme immer min. 4/0 und größer für Gummifischle ab 15cm.
wünsche viel Glück beim Angeln H.
-
0Antwort von
KarpfenanglerKarpfenangler
also ein jig head wird ja in den gummifisch oder twister geschoben und da muss er ja größer sein der jighaken muss umso größer sein je größer dein köder ist
Diese Frage teilen