Frage von HoneyBeauty, 67

10 Finger-Schreiben, Zertifikat für Bewerbung bekommen, wie?

Hallo Leute, ich kann sehr schnell schreiben (10-Finger), ohne auf die Tastatur zu gucken und möchte ein Zertifikat bekommen, wo ich es bei den Bewerbungsunterlagen mit reinpacken kann, aber von wo?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DracoSodalis, Community-Experte für Bewerbung, 51

zbsp. in der Volkshochschule :-)

Kommentar von HoneyBeauty ,

Muss ich extra dahin? ich besuche die Realschule :)

Kommentar von DracoSodalis ,

Natürlich musst du dahin.. Google nach deiner VHS udn da stehen die ganzen Daten drin... Einfach eine Qualfikation auszudrucken gibt es nunmal nicht, der Beweis muss ja erstmal erbracht werden das du es kannst. 

Antwort
von derhandkuss, 27

Bei der Volkshochschule kannst Du einen Kurs mitmachen. Am Ende des Kurses bekommst Du dann eine Bescheinigung.

Expertenantwort
von DracoSodalis, Community-Experte für Bewerbung, 36

Aber mal eine Gegenfrage: 

Was heisst für Dich 10-Fingersystem ? 

Ich kann auch sehr schnell mit 10 Fingern tippen, aber beherrsche nicht das typische klassische 10-Fingersystem wie man es lernt, sondern habe mein eigenes System entwickelt und dafür würde ich niemals eine Qualifikation bekommen *g

Kommentar von HoneyBeauty ,

Genau so wie es bei Dir aussieht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community