Frage von KleinerKeks2000, 23

Wer kennt 10 Fachbegriffe zum Beruf Tierwirtin?

Hey,

ich soll für die Schule einen Praktikums/Berufshefter machen mit Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Erwartungen etc... Ein Punkt wäre: Erkläre 10 Fachbegriffe! jo wahrscheinlich.

Ich hab gegooglet und nix gefunden.... kennt ihr zum Beruf Tierwirtin in der Rinderhaltung 10 oder auch weniger Fachbegriffe?

Antwort
von Marakowsky, 23

Dann hast du leider nicht ordentlich gegoogelt. Ich finde allein im Wiki-Eintrag etliche Fachbegriffe, die sogar schon verlinkt sind.

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

war ich schon. was is denn zb für dich n Fachbegriff??

Kommentar von Marakowsky ,

ZB die unterschiedlichen Futterarten.

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

sowas weiß jeder. :D haha. nja danke trdm xd

Kommentar von Marakowsky ,

Ja sicher, stell doch mal hier ne frage was eigentlich genau Raufutter ist.

Im übrigen: "Ein Terminus – auch Terminus technicus (lateinisch terminus technicus; Genus m.; Pl. Termini technici, kurz Termini) oder Fachbegriff genannt – ist eine definierte Benennung für einen Begriff innerhalb der Fachsprache eines Fachgebietes."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community