Wie kann ich am schnellsten und möglichst jetze gleich 10 Euro in Berlin verdien? Jemand en plan? xD
Antworten (9)
-
4Antwort von
Amelie07Amelie07
Stell dich in die Stadt und singe.... von Vorteil wärs auch, wenn du ein Instrument spielen kannst ;) Viel Erfolg.
-
3Antwort von
nussnougat Zur Messe und zum Ende der aktuell laufenden ITB Shuttleservice zum Flughafen anbieten. Das haut heute richtig rein, weil alle an den Taxistand gehen und sich dort die Füße in den Bauch stehen ... Du wirst weit mehr als 10 € verdienen, wetten?
-
1Antwort von
digiritterdigiritter
Blut spenden!
Kommentar von
vanbickvanbick schlecht aufn sonntag geht erst morgen wieder :(
-
-
1Antwort von
TremorTremor
Schuhe putzen bei 1 bis zwei Paaren hast Du deine 10€
Kommentar von
vanbickvanbick echt? wo denn? schuhe putzen krieg ick och noch hin is np meinst so inne einkaufspassage? Krass ne dat is viel zu Peinlich ^^
Kommentar von
TremorTremor Geschenkt wird einem nichts....
-
1Antwort von
newcomernewcomer
die brauchst du entweder zum Kiffen oder für Word of Warkraft, stimmts ?
Kommentar von
vanbickvanbick kiffn xD
Kommentar von
newcomernewcomer Drogenberatung
Kommentar von
vanbickvanbick ahh die labern au nur und geben mir kein weed also wat soll ick da xD
Kommentar von
newcomernewcomer in kurzer Zeit ist dein Leben völlig ruiniet, wenn du es nicht schaffst, von dem Zeug loszukommen. Gehe in eine Suchtberatung oder zu gleichgesinnten
Kommentar von
nussnougat zu "gleichgesinnten" Kiffern??
Kommentar von
vanbickvanbick hmm also mal ganz ehrlich, schau dir diese Welt an und sage mir wo sie noch nicht ruiniert ist. egal ob men leben ruiniert is oder nich alles is kaputt da kommts auf mich auch nicht mehr an.
Kommentar von
GruenerApfel Mann newcomer... komm mal klar. Wieso sollte kiffen sein Leben ruinieren. Informier Dich zum Thema bevor Du Parolen ala "Davon kommst Du nie wieder los" in die Welt setzt. Unglaublich.
-
1Antwort von
digiritterdigiritter
Pfandflaschensammeln.
Kommentar von
vanbickvanbick gute idee aber müll kramer is au nit so dolle ^^
-
-
0Antwort von
TrajaduraTrajadura
kommt drauf an wie schmerzfrei du bist :D
Kommentar von
vanbickvanbick hmmm sollte des an angebot sein? ^^
-
0Antwort von
BerggartenBerggarten
Halte dein A... ihn man was sind das für fragen
Kommentar von
vanbickvanbick antworte nich du Gimp wennse dich stressen
lool ne is nich mein ding bin nich so musikalich ^^
Schade... ich glaube , damit kann man richtig viel Geld machen ;)