vanbick am 15.03.2009 um 14:18 Uhr
Wie kann ich am schnellsten und möglichst jetze gleich 10 Euro in Berlin verdien? Jemand en plan? xD

Stell dich in die Stadt und singe.... von Vorteil wärs auch, wenn du ein Instrument spielen kannst ;) Viel Erfolg.

Pfandflaschensammeln.
vanbick am 15. März 2009 14:23 gute idee aber müll kramer is au nit so dolle ^^
die brauchst du entweder zum Kiffen oder für Word of Warkraft, stimmts ?
vanbick am 15. März 2009 14:21 kiffn xD
Drogenberatung
vanbick am 15. März 2009 14:25 ahh die labern au nur und geben mir kein weed also wat soll ick da xD
in kurzer Zeit ist dein Leben völlig ruiniet, wenn du es nicht schaffst, von dem Zeug loszukommen. Gehe in eine Suchtberatung oder zu gleichgesinnten
zu "gleichgesinnten" Kiffern??
vanbick am 15. März 2009 15:23 hmm also mal ganz ehrlich, schau dir diese Welt an und sage mir wo sie noch nicht ruiniert ist. egal ob men leben ruiniert is oder nich alles is kaputt da kommts auf mich auch nicht mehr an.
Mann newcomer... komm mal klar. Wieso sollte kiffen sein Leben ruinieren. Informier Dich zum Thema bevor Du Parolen ala "Davon kommst Du nie wieder los" in die Welt setzt. Unglaublich.

Blut spenden!
vanbick am 15. März 2009 14:25 schlecht aufn sonntag geht erst morgen wieder :(

Halte dein A... ihn man was sind das für fragen
vanbick am 15. März 2009 14:20 antworte nich du Gimp wennse dich stressen
kommt drauf an wie schmerzfrei du bist :D
vanbick am 15. März 2009 14:21 hmmm sollte des an angebot sein? ^^
Zur Messe und zum Ende der aktuell laufenden ITB Shuttleservice zum Flughafen anbieten. Das haut heute richtig rein, weil alle an den Taxistand gehen und sich dort die Füße in den Bauch stehen ... Du wirst weit mehr als 10 € verdienen, wetten?
lool ne is nich mein ding bin nich so musikalich ^^
Schade... ich glaube , damit kann man richtig viel Geld machen ;)
Damit kann man kein Geld (mehr) machen. Dafür braucht man eine Genehmigung und bekommt dann einen Platz zugewiesen. Allerdings ist dieses "Geschäft" inzwischen fest in den Händen der Russen. @vanbick: Versuch es im Internet. Das bringt Dir nicht sofort Geld, aber mittel- und langfristig, wenn Du es richtig anpackst. Guck auf www.geldthemen.de/ Da findest Du ein paar Erklärungen.