10 euro schnell verdienen

8 Antworten

Sparen, oder Eltern, Oma, Opa fragen ob Du was tun kannst um Dir was zu verdienen...

bei mir geht das einfach : mama kann ich geld : ja sicha : und ich han 20 euro xD:

Hallo impergator123,

habt ihr noch Leergutflaschen irgendwo rumstehen?

Wenn Du 10 Dosen oder Softflaschen hast, sind das schon mal 2,50 Euro.

Dann kannst Du mal Deine Mutter/ Vater /Bruder / Verwandten fragen, ob er mal 5 Euro hat. (Hört sich besser an als gleich 10 Euro)

Dann hast Du schon 7,50 Euro.

Hm, da fehlen ja jetzt noch 2,50 Euro........

Vielleicht einen Freund anrufen und den fragen, ob der Dir mal 2,50 leihen kann?

Hast du gute noten z.B.1 oder 2 dann frag ob du dafür geld krigst. oder geh auf einen Marktplaz oder for Rewe, Aldi etc. und Verkauf da bisschen Spielzeug nur so tipps Ps bin 12 kenn das problem :)

Gruß Texomat

Frag Deine Eltern, als Gegenleistung machst Du einmal sauber oder so...