1

10 euro gut verpacken, nocheinmal ;D

Frage von JasminhatFragen JasminhatFragen

Hey Leute :)

ich muss die Frage nocheinmal stellen, da ich bei den letzten antowrten nicht weiter kam ;D also nocheinmal : ich muss gleich zu einemGeburtstag und hab noch keine Idee, wie ich meine 10 euro verpacke, ich mäöchte nicht, das es langweilig ist, das ich ihr das in einem Umschlag oder nur in die drücke, das finde ich doof. Habt ihr vielleicht eine gute Idee, die nicht sehr aufwendig ist, da ich in 2 stunden da sein muss, und ich mich auch noch fertig machen muss und co.

also, ich freu mich über eure ratschläge :) Danke :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von LadyBibi LadyBibi

Nimm ein kleines Eimerchen, wechsle den 10 Euro-Schein in viele kleine Münzen, werfe sie in den Eimer und fülle das ganzen noch mit Sand auf. Zum Geburtstag gehst Du dann mit dem Eimer und einem Sieb... - Das Geburtstagskind muss dann den 10er aus dem Sand sieben...

• 1
    Antwort von phunkie phunkie

Hey hey - Gibt es nicht so Geld-Origamie? Da kann man sein Geldscheine in schöne Forme bringen. Mit etwas Schokolade dazu, macht das schon was her ;)

• 0
    Antwort von schlo schlo
  • 0
    Antwort von RainbowMuffin RainbowMuffin

du könntest den schein in ne Schachtel geben und dann ganz viele schichten geschankpapier herumwickeln oder Zeitung, oder in einen größeren Katron geben :D

• 0
    Antwort von mausi122 mausi122

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiel zeitung drumwickel und in geschenkpapier einpacken! :D

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Google eifnach danach, da gibts viele nette Ideen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.