10 Dinge die ich an dir Hasse 2 Staffel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine 2. Staffel mit 6 Folgen, die Serie wurde nach der 1. Staffel eingestellt. Auf Serienjunkies wurde eine 2. Staffel gelistet http://www.serienjunkies.de/10-things-i-hate-about-you/season2.html aber das sind alles Folgen aus der 1. Staffel, das kann man auf der offiziellen Homepage der Serie nachlesen

siehe Wikipedia: "10 Dinge, die ich an dir hasse (Originaltitel: 10 Things I Hate About You) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 1999 basiert. Die Serie startete in den USA am 7. Juni 2009 auf dem Kabelsender ABC Family[1] und erreichte in der Premiere rund 1,6 Millionen Zuschauer, was zu dem Zeitpunkt ein Rekord für eine halbstündige Comedyserie auf dem Sender war.[2] Am 29. April 2010 gab der Executive Producer Carter Covington bekannt, dass die Serie nicht für eine zweite Staffel zurückkehren wird.[3] Im Juni gab er dann noch in einem Interview mit Entertainment Weekly bekannt, wie die Handlung in der zweiten Staffel fortgesetzt werden sollte.[4]"

es wird wahrscheinlich eine 2. Staffel geben, hoffe ich zumindestens! :)) WANN, ist eine andere Frage ;D

Eine zweite Staffel gibt es leider (noch) nicht, wenn sich in dem nächsten halben Jahr nichts tut, dann kann man auch leider davon ausgehen, dass die Serie nicht mit den alten Schauspielern fortgesetzt wird.

Ich habe auf der Seite burning series die erste Staffel geguckt und habe dann auch weiter gucken wollen aber habe die 2. staffel nicht gefunden. Also habe ich geguckt ob es sie bei amazon gibt. Da stand zwar das es sie gibt und ich habe mir die beschreibung durchgelesen , aber was da stand war schon in der 1. staffel gewesen desshalb vermute ich das die beiden staffeln zusammen gepackt wurden und es nicht weiter geht aber wenn doch dann sagt mir bitte bescheit das wäre voll cool. :)

Ich finde die Serie auch mega klasse, deswegen bin ich jetzt auch auf diese frage gestoßen.. es wird nie eine 2. Staffel geben, die Produktion wurde eingestellt. Das, was ihr auf Amazon etc. gelesen habt, war die amerikanische Version, wo die 1. Staffel in 2 teile unterteilt wurde. In Deutschland aber wurden diese Teile in eine Staffel gepackt