kingosalex2 am 06.06.2009 um 13:40 Uhr
Muss sie schön oder reich sein oder ähnliches?

Liebe/r kingosalex2,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Klug, Lieb, Verständnisvoll, nicht egoistisch, einfühlsam, Humorvoll usw, wenn ein Penner das alles wäre würde ich ihn nehmen, Geld sollte niemals eine Rolle spielen!
Mir geht es gut, wenn ich mich mag und mit mir zufrieden bin.
Dann habe ich keine besonderen Ansprüche an andere Menschen und verlange nicht von ihnen, dass sie mich glücklich machen.

Zuhören, Einfühlsamkeit, Liebe, Nähe, Humor, Lachen, Geduld, Freundschaft, Zeit.....

hmm, das stellt man sich immer so vor: gleiche hobbys und ansichten, hübsch, wohlhabend, nett, liebenswert, romantisch.... und am ende verliebt man sich doch in einen, der ganz "anders" ist wie "geplant"^^

Liebe, bringt mich zum lachen, nähe, spaß, einfühlsam, sexy, geduld, Intelligent, behält den überblick und haben viele ähnliche interessen =D

wieso 10 dinge? eine beziehung ist doch wie ein ping-pong-spiel, wo beide im wechsel etwas tun und harmonieren. und wenn es harmoniert und beide sich gut fühlen, kommt es doch auf die anzahl und prozentuale wichtigkeit gar nicht an.
geht auch nur penner ohne das komische zeugs vorweg?
dann bin ich dein mann.
hi hi glaub ich dir nicht