2

10 Dinge, die euch euer Freund/ eure Freundin geben muss, damit es euch gut tut.

Frage von kingosalex2 kingosalex2

Muss sie schön oder reich sein oder ähnliches?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r kingosalex2,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Klug, Lieb, Verständnisvoll, nicht egoistisch, einfühlsam, Humorvoll usw, wenn ein Penner das alles wäre würde ich ihn nehmen, Geld sollte niemals eine Rolle spielen!

Kommentar von Imbecillitas ImbecillitasImbecillitas

geht auch nur penner ohne das komische zeugs vorweg?

dann bin ich dein mann.

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

hi hi glaub ich dir nicht

• 2
    Antwort von Arotan Arotan

gibt nur eine sache und das ist das gefühl von Liebe

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

wieso 10 dinge? eine beziehung ist doch wie ein ping-pong-spiel, wo beide im wechsel etwas tun und harmonieren. und wenn es harmoniert und beide sich gut fühlen, kommt es doch auf die anzahl und prozentuale wichtigkeit gar nicht an.

• 1
    Antwort von Feathi Feathi

Liebe, bringt mich zum lachen, nähe, spaß, einfühlsam, sexy, geduld, Intelligent, behält den überblick und haben viele ähnliche interessen =D

• 1
    Antwort von kaddda kaddda

hmm, das stellt man sich immer so vor: gleiche hobbys und ansichten, hübsch, wohlhabend, nett, liebenswert, romantisch.... und am ende verliebt man sich doch in einen, der ganz "anders" ist wie "geplant"^^

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

Zuhören, Einfühlsamkeit, Liebe, Nähe, Humor, Lachen, Geduld, Freundschaft, Zeit.....

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

Er hat doch gefragt nach 10 Dingen !

Kommentar von bibi8888 bibi8888bibi8888

Dinge... dann wäre mir auch nichts eingefallen, denn Dinge sind extrem unwichtig, damit es einem in einer Beziehung gut geht

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Mir geht es gut, wenn ich mich mag und mit mir zufrieden bin.

Dann habe ich keine besonderen Ansprüche an andere Menschen und verlange nicht von ihnen, dass sie mich glücklich machen.

• 1
    Antwort von martikke martikke

ehrlich und nicht zickig

• 0
    Antwort von XxsTyLeRxX XxsTyLeRxX

...That's Privat....xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.